Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit 1&1 Kündigung | Ich bekomme keine T-Com Rechnungen mehr.
sms21 ist offline sms21 sms21 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin21
01.Nov.2005 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sms21 in Ihre Freundesliste auf Email an sms21 senden Beiträge von sms21 suchen
Achtung Profiseller

Hallo ich bin 1&1 profiseller, selbst kunde bei 1&1 und wurde damals von einem 1&1 kundenberater als profiseller eingetragen.

meine frage: wie kan nich jemanden als profiseller unter meinem namen anmelden, so dass auch ich für seine aufträge geld bekomme?

greets sMs

Man sollte alles so einfach wie möglich machen - aber nicht einfacher!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sms21 am 01.Nov.2005 19:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
01.Nov.2005 19:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Profiseller

Da ist mir jetzt nichts bekannt. Für 1&1-Profiseller gibt es aber ein extra Forum von 1&1 dort kannst du deine Frage ja auch mal stellen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
blacknosebear ist offline blacknosebear

Starter

06.Nov.2005 08:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blacknosebear in Ihre Freundesliste auf Email an blacknosebear senden Homepage von blacknosebear Beiträge von blacknosebear suchen
^^

Schon mal als Profiseller eingelogged ?

Da gab es mal sowas wie Family & Friends .. aber wie mir gerade auffällt ist dies nicht mehr da ^^

hm...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar