DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Profidialer oder Fritz-Software

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Outlook Web Access einrichten??? HILFE !!! | 1und1 und CS
popeye ist offline popeye

Starter

19.Aug.2003 21:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie popeye in Ihre Freundesliste auf Email an popeye senden Beiträge von popeye suchen
Profidialer oder Fritz-Software

Hallo allerseits,

ich habe seit ca. 1 Jahr einen DSL-Anschluß von 1&1.
Modem ist eine Fritz DSL-Card.
Nun habe ich DSL-1500 mit einem Volumentarif beantragt und habe nun eine Profidialer-Software geschickt bekommen. Ich bin mir nur noch nicht schlüssig ob ich diese Software installieren soll, oder bei der Fritz-Software bleiben soll, mit der ich bisher keine Probleme hatte.
Oder muß ich diese Software nutzen? Hat jemand Erfahrung, bzw. einen Tip?
Dankeschön...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
20.Aug.2003 09:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

jor kenne die Beiden Proggs noch von ISDN und Fritz hat mit besser gefallen. Solange man kein Filesharing Betreibt ist Fritz ok sonst Profidailer. Aber du könntest auch über normales DFÜ connecten. Und sowas wie OnlineCounter oder DUmeter verwenden.

Mansen P professional n00b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

23.Aug.2003 05:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen
.

filesharing geht auch locker mit der Fritzsoftware -ich würd den Dialer nicht nehmen -Fritz is immer gutAugenzwinkern

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

23.Aug.2003 11:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
dialer

nimm fritz, ist immer erste wahl!

popeye ist offline popeye

Starter

Themenstarter Thema begonnen von popeye

23.Aug.2003 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie popeye in Ihre Freundesliste auf Email an popeye senden Beiträge von popeye suchen
re

Danke an alle, ich bleib bei Fritz.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar