DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Probleme mit Zugangsdaten!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Pop3 Adressen | Von T-Com zu 1&1 DSL Plus ?
flashbanane ist offline flashbanane

Gelegenheits-User

22.Nov.2004 21:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flashbanane in Ihre Freundesliste auf Email an flashbanane senden Homepage von flashbanane Beiträge von flashbanane suchen
Probleme mit Zugangsdaten!

Ich bin auf GMX umgestiegen und wollte mit den GMX Zugangsdaten über einen Wlan-Router ins Netz.

Im Router habe ich meine Kennung und Passwort eingegeben, dort wo ich auch die Daten des alten ISP eingetragen hatte.

Der Router meldet auch connect aber mit den Browser komme ich nicht in das Netz. Mit den Daten des alten ISP kann ich ohne Probleme eine Internet- Verbindung aufbauen.

Der Support meint es währe eine Browsereinstellung, aber welche kann es sein, das ich mit den alten ISP eine Verbindung bekomme und mit GMX nicht?

lg

Flashbanane

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
flashbanane ist offline flashbanane

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von flashbanane

22.Nov.2004 23:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flashbanane in Ihre Freundesliste auf Email an flashbanane senden Homepage von flashbanane Beiträge von flashbanane suchen
Hat sich erledigt.

Ich hatte, unter Netzwerkverbindungen(Windows XP), „Client für Microsoftnetzwerke“ aktiviert. Nach der Deaktivierung ging der Zugang ohne Probleme.

lg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar