DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Probleme mit Maxdome - Kann jemand Helfen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3dsl – Der Neue Multimedia Dsl-anschluss! | Maxdome, Erfahrungen
christian12045 ist offline christian12045 christian12045 ist weiblich

Starter

06.Oct.2006 18:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie christian12045 in Ihre Freundesliste auf Email an christian12045 senden Homepage von christian12045 Beiträge von christian12045 suchen
Probleme mit Maxdome - Kann jemand Helfen

Ich versuche seit 14 Tagen mir einen Film bei Maxdome anzusehen. Folgendes passiert.
1 Ich logge mich ein.
2.Gehe auf MovieFlat
3.Suche mir einen Film aus und bestätige das ich Ihn jetzt sehen möchte.
Dann kommt ein Hinweis auf ein Sicherheitsupdate und dann kommt unten im Laufband
Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
06.Oct.2006 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: Probleme mit Maxdome - Kann jemand Helfen

Hallo,
vermutlich erscheint diese Meldung wenn der Media Player eine Lizenz anfordert, richtig?
Das ist bei Mir auch! Ich ignoriere diese Meldung dann einfach und kann den Film trotzdem sehen!

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hannover
07.Oct.2006 10:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
nein Codec

ne hat nichts mit lizenz zu tun.

brauchst warscheinlich einfach nur neue codecs...müssten eigentlich auf der maXdome seite zur verfügung stehen...

mfg

christian12045 ist offline christian12045 christian12045 ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von christian12045

07.Oct.2006 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie christian12045 in Ihre Freundesliste auf Email an christian12045 senden Homepage von christian12045 Beiträge von christian12045 suchen
großes Grinsen RE: Probleme mit Maxdome - Kann jemand Helfen

Also ich habe folgendes gemacht. Meinen Rechner platt gemacht. XP aufgespielt, alle Updates gezogen. Rechner neu gestartet. Zu Maxdome. Film läuft. Mein GDAta Antiviren InternetSecurity installiert. Es lief bis vorgestern.

Nun habe ich wieder GData runter geschmissen und er lief. Jetzt wieder raufgespielt und er läufrt nicht. Unbekannter Fehler.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar