DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

probleme mit at-ar215!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Lite T-DSL 384 kbit Tarif | dsl anschluss
josefkk ist offline josefkk

Starter

Herkunft: Regensburg
05.Feb.2003 21:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie josefkk in Ihre Freundesliste auf Email an josefkk senden Beiträge von josefkk suchen
verrückt probleme mit at-ar215!!

Hallo beisammen! hab leider auch probleme mit dem modem!!!!!!!!!!! kann das modem nicht installieren!! es ging zwar schon mal zum installieren hatte jedoch keine verbindung(fehler 721:keine verbindung zum remotecomputer). lt 1und1 sollte ich die installations-CD auf festplatte speichern und die datei setup.ini geändert(wan-lan) dann konnte ich das modem gar nicht mehr installieren!!!!!!!

hab auch schon den neuesten treiber beim hersteller downgeloadet, auch kein erfolg!!!

könnte es ein problem mit usb sein(hab den aldi-PC und lt 1&1 usb an der front verwenden(wie immer kein erfolg!!!) usb mit PCgo CD angeblich auf neuesten stand gebracht! bei windows update usb angeblich kein update erforderlich(nach automatischer überprüfung)!!!

bin langsam am verzweifeln!!

wer kann mir bitte helfen!!!

auch ja: verwende windows XP!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von josefkk am 05.Feb.2003 21:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DocT ist offline DocT DocT ist männlich

Gelegenheits-User

Füge DocT in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DocT9999 YIM Screenname: DocT999
07.Feb.2003 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DocT in Ihre Freundesliste auf Email an DocT senden Beiträge von DocT suchen
Augenzwinkern Probier mal das.....

Hi,

schau mal hier nach:

http://www.dsl-team.de/faq/index.php?sid...ubrik=005&id=25

Und falls das nichts hilft, bei 1&1 nörgeln und ein Teledat 300LAN fordern. Der Aldi-PC hat doch eine LAN Karte drin???? oder irre ich mich, dann kannst Du´s einfach anschließen.

Hab ich auch so gemacht, nörgeln was das Zeug hält und bloß nicht auf die 0180er Nummer abschieben lassen.

Grüßle

T.

PS: Bin au aus Rgbg. großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von josefkk

10.Feb.2003 10:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie josefkk in Ihre Freundesliste auf Email an josefkk senden Beiträge von josefkk suchen
RE: Probier mal das.....

Hi DocT! hattest du auch probleme mit dem at-ar215 modem? werde mal bei 1und1 dampf machen! anscheinend bin ich nicht der einzige der probleme damit hat! aber der tip mit dem dslteam.de war gut! hat mich etwas weiergebracht!!
danke!

DocT ist offline DocT DocT ist männlich

Gelegenheits-User

Füge DocT in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DocT9999 YIM Screenname: DocT999
10.Feb.2003 10:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DocT in Ihre Freundesliste auf Email an DocT senden Beiträge von DocT suchen

Hi.

Bei mir hat der von der KB dann gesagt, daß sie kein Teledat 300LAN mehr haben. Hab Ihm dann erklärt, daß ich einen Laptop hab......und kurze Rücksprache mit dem Chef.....und schon klappte es. Übrigens, falls Du 2 PC´s hast, die ins Netz sollen, und Du noch keinen Router hast, dann evl. auf das Zyxel bestehen (ist ein DSL-Router mit eingebautem Modem) billiger ist es dann, wenn Du einen Volumentarif hast (wie ich), dann kannst Du mit einem Y-Kabel beide Computer ans Modem anschließen (Teledat 300LAN) --> siehe auch hier:

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...ghtuser=&page=1

Falls Du noch Probs hast, kannst Dich gerne melden. Bin langsam Profi, was das Teil angeht.......

Übrigens, das mit wan-lan, hat bei mir bestens funktioniert, nur darfst Du nur den RASPPPoE von dem Schlabbach benutzen, bei cFos ging bei mir nichts mehr. Mit dem RASPPPoE kannst Du noch ein bißchen mehr Geschwindigkeit herauskitzeln.

Anleitung zur Installation unter: httP://www.adsl-support.de

Hoffe das hilft auch ein wenig.

So, nun viel Spaß.

T.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DocT am 10.Feb.2003 10:28.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von josefkk

10.Feb.2003 11:51 Zum Anfang der Seite springen

Hi DocT vielen dank für deine tipps! mittlerweile habe ich dass modem installieren können( komischerweise mit der originalinstallations-CD) erscheint als netzwerkkarte im gerätemanager! habe aber probleme mit den raspppoe! könnte es nicht verbinden! bin aber schon froh, dass es jetzt installiert ist!!!
auf ein weiteres!!!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar