DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

probleme bei umstellung von t-online auf 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Vorsicht bei Wechsel der Anmeldedaten! | Probleme bei 1und1
porsche ist offline porsche

Starter

07.May.2005 00:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie porsche in Ihre Freundesliste auf Email an porsche senden Beiträge von porsche suchen
probleme bei umstellung von t-online auf 1&1

hallo,
wollte den anbieter wechseln und von t-online zu 1&1 gehen. bei den super angeboten!!
habe meinen zugang am 30.03.05 beantragt.bis heute 07.05.05 noch keinen
termin für die umstellung erhalten. mehrmals bei der hotline angerufen mit der
lapidaren auskunft es läge an der telekom und sie hätten noch keinen schaltungstermin
und wüssten auch nicht wann geschaltet wird. auskunft am telefon es kann morgen
sein oder erst in 3 wochen oder 8 wochen !!!!!!
was für ein murkser laden !!!! da wundert es mich das andere ihren anschluß innerhalb
von ein bis zwei wochen erhalten haben ????
aber zu wem sollte man sonst wechseln wo es besser klappt ??
bitte mal zu dem thema antworten mit erfahrungsberichten !!

mfg porsche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
07.May.2005 07:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: probleme bei umstellung von t-online auf 1&1

Hallo porsche (haste auch einen? :-) ),
bei mir hat es ca 4-5 Wochen gedauert, war allerdings schon Ende letzten Jahres.
Da gab es aber auch Probleme, weil die Telekom sich Zeit gelassen hat.
Ich denke mal es liegt an beiden, die einen verzögern ein wenig das Weggehen zur Konkurenz und die anderen kommen mit dem derzeitigen Ansturm kaum zurecht.
Meine Meinung ist, wenn man VoIP betreiben will oder Homepageplatz benötigt ist man bei 1&1 sehr gut aufgehoben. Ich selbst habe z.B. mit Freenet und VoIP sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
07.May.2005 09:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: probleme bei umstellung von t-online auf 1&1

Bei mir ging der Wechsel auch recht flott. Am 10.04. hatte ich den Auftrag für die Deutschland-Flat erteilt, am 24.04. kam das Paket mit der Hardware und den Zugangsdaten und am 28.04. wurde der DSL-Anschluss von der T-Com auf 1&1 umgeschaltet. Lediglich bei der Hardware gab es einen Fehler. Statt der bestellten FritzBox Fon WLAN 7050 hat man mir nur die einfache FritzBox geschickt. Nach einem Gespräch mit dem Kundenservice habe die falsche Box dann wieder (kostenlos) zurück geschickt und 3-4 Tage später war dann die 7050 da.

Bisher also keine Probleme mit 1&1. Lief alles top und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Peter 100 ist offline Peter 100

Starter

07.May.2005 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter 100 in Ihre Freundesliste auf Email an Peter 100 senden Beiträge von Peter 100 suchen
1und1

Ich habe am 20.04 bestellt wurde am 06.05 umgestellt habe aber noch keine hardware . Was meint ihr wie lange das noch dauern wird

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar