DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Probleme bei Umstellung ISDN auf Analog?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Lohnt sich upgrade auf 3DSL? | 1&1: Offenbar kostenloser Handytarif zum DSL-Vertrag
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
21.Aug.2006 21:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Finale

Hey CyBär,
das klingt ja wirklich gut. Danke für die Info.

Gruß, ChrisInFranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
irk39 ist offline irk39 irk39 ist männlich

Starter

10.Jan.2007 23:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie irk39 in Ihre Freundesliste auf Email an irk39 senden Beiträge von irk39 suchen
großes Grinsen RE: Ant: Probleme bei Umstellung ISDN auf Analog?

Hallo und Guten Abend!
Habe auch von isdn auf analog umstellen lassen(Tcom).Habe mir eine ISDN-Nr. aus den dreien ausgesucht und dann auch bekommen(nicht die Haupt-Nr.)
Achtung:
Auftragserteilung über:
"Umstellung von ISDN auf Calltime Plus mit dem monatlichen
Grundpreis von 15.95 EUR",sonst gibt es die teuere Variante für 19,95(T-net).

Umstellungskosten bei T-com:59,90 €

Gruß-irk39

irk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
frank2004 ist offline frank2004

Starter

11.Jan.2007 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frank2004 in Ihre Freundesliste auf Email an frank2004 senden Beiträge von frank2004 suchen
Fragezeichen ISDN-Telefonanlage über die FritzBox an einem analogen Anschluß einsetzbar?

Hallo Leute,

bei diesem Thema hab ich auch nochmal ne Frage.
Einige meiner Freunde planen ebenfalls ihren ISDN-Anschluss auf einen analogen Anschluss umzustellen (ich selber benötige weiterhin meinen ISDN-Anschluss).
Sie sind alle bei 1&1 und setzen die FritzBox ein, an der wiederum eine ISDN-Telefonanlage hängt.
Wir stellen uns jetzt die Frage ob die Telefonanlage weiterhin genutzt werden kann, auch wenn der Anschluß von ISDN auf analog umgestellt wird.
Ich kann mir vorstellen das es funktioniert, da ja die FritzBox dazwischenhängt. Aber sicher bin ich mir nicht.

Kann mir jemand sagen ob eine ISDN-Telefonanlage, die an der FritzBox angeschlossen ist, mit einem analogen Anschluss funktioniert.
Vielleicht hat ja auch jemand eine solche Konstellation im Einsatz und kann über Erfahrungen damit berichten.

Mit freundlichen Grüssen,
Frank2004

pcmarky ist offline pcmarky pcmarky ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
14.Jan.2007 09:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pcmarky in Ihre Freundesliste auf Email an pcmarky senden Beiträge von pcmarky suchen
RE: Ant: Probleme bei Umstellung ISDN auf Analog?

Hallo IRK39

irk39 Schrieb:

Habe auch von isdn auf analog umstellen lassen(Tcom).Habe mir eine ISDN-Nr. aus den dreien ausgesucht und dann auch bekommen(nicht die Haupt-Nr.)
Achtung:
Auftragserteilung über:
"Umstellung von ISDN auf Calltime Plus mit dem monatlichen
Grundpreis von 15.95 EUR",sonst gibt es die teuere Variante für 19,95(T-net).

Wie hast du das geschafft ?
Ich habe bei t-com angerufen und war auch im T-Punkt dort bekam ich immer die gleiche Antwort: "Bei Downgrade von ISDN zu T-Net bleibt die Hauptrufnummer und die MSN fallen weg"
Ich möchte aber eine MSN die ich als Hauptnummer benutze behalten

Gruß

pcmary

Hypnorex ist offline Hypnorex Hypnorex ist männlich

Starter

28.Feb.2007 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hypnorex in Ihre Freundesliste auf Email an Hypnorex senden Beiträge von Hypnorex suchen
Probleme bei Umstellung ISDN auf Analog mit FritzBox

Möchte eventuell auch von ISDN auf Analog umstellen. Tritt dieses Rauschen mit der FritzBox nur bei Analog-Gesprächen auf oder auch bei VoIP-Gesprächen?

Gibt es irgendwelche Einschränkungen der ISDN-Telefonanlage, wenn diese über die FritzBox an einem Analog-Anschluss betrieben wird?

Vielen Dank für die Info

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar