DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Problem mit der Rechnung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Umstellung kommt, aber was tun ohne Zugangsdaten? | FritzBox Fon - Telefonieren über Rechner
Uni_Phoenix ist offline Uni_Phoenix

Starter

20.Jun.2005 17:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Uni_Phoenix in Ihre Freundesliste auf Email an Uni_Phoenix senden Beiträge von Uni_Phoenix suchen
Problem mit der Rechnung

Hallo zusammen,
ich bin Nuekunde bei 1und1 und habe heute meine Hardware und die Rechnung für den ganzen Spaß bekommen. ich blicke bei dieser Rechnung einfach nicht ganz durch:
Neuanmeldung 1und DSL anschluss 2048 ------ 34,47
Splitter--------------------------------------------- nichts
W-Lan Fritz-Box ---------------------------------- nichts
Siemens Gigaset 54 Wlan Pc-card -------------- nichts
Porto Verpackung -------------------------------- 8,28

insg. 42,75
+16% MwSt
also 49,59

Warum zahle ich denn für meine Flat-DSl 2 mal die MwSt oder verstehe ich da was falsch?
Wurde mir die Siemens Pc-card nicht berechnet?
Grüße
Phoenix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
20.Jun.2005 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Problem mit der Rechnung

einem Freund von mir ging es genau so.
1und1 konnte sich das bei ihm auch nicht erklären und da er billiger weg gekommen ist, hat er es auf sich beruhen lassen.

greetz Gero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Uni_Phoenix

22.Jun.2005 07:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Uni_Phoenix in Ihre Freundesliste auf Email an Uni_Phoenix senden Beiträge von Uni_Phoenix suchen
danke

Danke für die Info, da werd ich mich wohl einfach freuen fröhlich

Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
22.Jun.2005 13:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: danke

das solltest du machen Augenzwinkern

allerdings guck auch, was 1und1 von deinem Konto abbucht, damit du da keine Überraschung bekommst.

greetz Gero

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Uni_Phoenix

23.Jun.2005 07:41 Zum Anfang der Seite springen
abgebucht...

Habe grad nachgeschaut und 1und1 hat mir nur die 49,59 abgebucht. Aber ich dachte die buchen das erst ab, wenn ich alles angeschlossen habe unglücklich und die flatrate zum ersten mal nutze....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Uni_Phoenix am 23.Jun.2005 07:41.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar