DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Problem mit 1&1 Kündigung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Online-Kündigung | Profiseller
xPliCt ist offline xPliCt


Starter

Dabei seit: 05.Nov.2005
Beiträge: 1
05.Nov.2005 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xPliCt in Ihre Freundesliste auf Email an xPliCt senden Beiträge von xPliCt suchen
Problem mit 1&1 Kündigung

Also im Moment hab ich (leider) einen TDSL Zugang mit einem 5GB Volumentarif der 12 Monate laufen sollte, die nun (endlich) vorbei sind. Also wollte ich schön zu COngster wechseln (50€ Wechselgebühr oder was die da haben um 1&1 DSL zu bekommen ist echt lächerlich zumal ich nichtma meinen FastPath mitnehmen kann). Nun hab ich auch gekündigt und TADAA heute kam die schöne Mail von 1&1 die mir sagte das ich meinen tollen Tarif noch ein ganzes Jahr bezahlen darf...

Nun stellt sich mir die Frage: ist dies korekt? Ich bin mir sicher das es damals nie eine automatische Verlängerung um 12 Monate gab. Ich meine es waren 3 Monate oder noch weniger aber auf keinen Fall sowas. Düfren die einfach die AGBs so umändern wie sie wollen ohne das ich was machen kann (und ohne das ich es mitbekomme)

Kennt einer dieses Problem und gibt es da eine Möglichkeit mich doch früher raus zu reden(vll würde es auch helfen wenn noch jmd die alten AGBs (vor der United Inet Group hasse net gesehn Phase) die etwa vor einem Jahr galten? Denke dies könnte auch helfen.

MfG
xPliCt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von xPliCt am 05.Nov.2005 18:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar