Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 mit DSL 6000? | 1+1 jetzt versteh ich gar nix mehr;(((((((((((((((((((((((((((
toko ist offline toko

Starter

23.May.2005 14:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie toko in Ihre Freundesliste auf Email an toko senden Beiträge von toko suchen
Problem

Bin neu hier darum erstmal HALLO!!!

Ich bin dsl Neueinsteiger und habe folgendes Problem:
Ich hab von 1&1 DSL bestellt und nach der Warenlieferung alles wie beschrieben angeschlossen. Die Power Leuchte an der Fritz Box leutet dauerhaft, was bedeutet, dass die Fritz Box richtig angeschlossen ist. Trotzdem kommt keine Verbindung zustande. Beim Einrichtungsassistent der Fritz Box läuft alles wunderbar, bis die Einwahl dann getestet wird. Das klappt nie ("Ein Fehlergrund konnte nicht ermittelt werden") Außerdem funktioniert auch das das Telefon nicht mehr, sobald die Frizbox angeschlossen ist. Habe darum mal einen Elektriker kommen lassen, der alle Möglichen Leitungen und was weiß ich alles nachgeguckt hat. Auch der konnte nix finden. Da alles normal läuft bis die Fritz box angeschlossen ist, habe ich mir überlegt, dass vielleicht in der Fritz Box irgendwas nicht stimmt. Kann es sein, dass dadurch die Störung (auch beim Telefon) verursacht wird? Am Pc scheint es nicht zu liegen, da die Störung auch eintritt, wenn der Pc nicht angeschlossen ist.
Ich hoffe iht könnt mir helfen.

Ich habe einen ISDN Anschluss, dsl 1000 von 1&1 und die Fritz Box Phone von AVM

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
23.May.2005 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Problem