Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sonderkündigungsrecht | 1und1 ignoriert Kündigung
BJP78 ist offline BJP78 BJP78 ist männlich


Starter

Dabei seit: 02.May.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Herne
03.May.2008 15:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BJP78 in Ihre Freundesliste auf Email an BJP78 senden Homepage von BJP78 Beiträge von BJP78 suchen
Lampe RE: Pro 1 & 1 - DSL

Ausgegraben hab ich nicht, aber jetzt wo du mich drauf stößt, sehe ich auch, wie alt der Beitrag ist. Ein Freund hat mich darauf gestoßen, weil er meinte, ich wäre mit 1&1 nicht gut beraten. Ich wiederum fahre nicht so auf AOL, Versatel und Arcor ab. Ich hab sie zwar nicht nicht als eigenen Provider gehabt, aber bin schon an die Grenze des Wahnsinns gekommen, als ich Bekannten dabei helfen musste. Ich stehe darauf, wenn meine Freunde und Bekannten einen Provider suchen, der einfach zu habhaben ist, dann muss ich mich damit nicht rumplagen, wenn Probleme auftreten. Mit der Hoffnung einem Arbeitskollegen mal weiterhelfen zu können, hab ich mich als Vertriebspartner bei der Telekom angemeldet. Das hilft zumindest ein bisschen weiter, dazu kann ich nur raten. Vertriebspartner bekommen bessere Auskunft als der eigentliche Kunde. Das ist auch bei 1&1 so.
Dafür werbe ich gerne: Werdet Vertriebspartner eines Providers, dann seid ihr immer gut beraten. Statt der 0180er oder 0900er Nummer gibts ne kostenlose 0800er Nummer, die man anrufen kann und da kann man dann beruhigt ne Stunde in der Leitung hengen und bei Bedarf auch gerne 100 mal anrufen, bis man weiter ist. Am Ende bekommt man das, was man braucht oder wissen will.
Letztendlich gibt es bei jedem Anbieter auf dem Markt Probleme, die auftreten können und wenn man sich dann zu helfen weiß, findet man die Lösungen, die man braucht.

Björn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Greigra ist offline Greigra


Starter

Dabei seit: 22.Jan.2006
Beiträge: 3
11.May.2008 08:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Greigra in Ihre Freundesliste auf Email an Greigra senden Beiträge von Greigra suchen
RE: Pro 1 & 1 - DSL

ich bin mittlerweile schon über zwei jahre bei 1&1 und vollkommen zufrieden. hatte erst den DSL6000-Tarif mit Deutschlandflat und bin vor einem jahr zu 3DSL gewechselt. völlig problemlos!
das bewirkte eine steigerung der geschwindigkeit auf 16mbit und es war noch etwas günstiger.
ansonsten ist auch alles vollkommen in ordnung! abrechnungen stimmen, hardware ist top (fritzbox 7170, was will man mehr...ok vielleicht die 7270 Augenzwinkern )
1&1 ist meiner meinung nach eine runde sache. das controll-center erlaubt einem alles übersichtlich zu verwalten. für mich ist es einfach eine runde sache. würde immer wieder zu 1&1 gehen. auch die telefon-ip-flat funktioniert wunderbar.
wollte das auch mal loswerden nach all den schlechten sachen, die man hier so ließt! smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar