Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Volumtarif 5Gb | 650 H17
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

09.Jun.2003 23:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
Preise Dsl

hallo Leute ich habe noch eine frage sorry das ich euch belästige aber eins ist mir nicht klar also will ne 1und1 flaterate haben habe jetzt ein analogen Anschluss t-Net 100 Grundpreis 13 euro und nochwas so wenn ich jetzt Dsl bei 1 Und 1 beantrage bezahle ich den aufpreis für dsl noch 19.99 euro Plus die Flaterate 26.90 euro

=58.89Euro ist ein bisschen viel so jetzt meine Frage muss ich den grund preis für meinen analogen Anschluss t-Net 100 dazurechnen oder nicht weil ich bezahle ja schon fürs Telefion den grundpreis oder wird das so gerechnet aufpreiss Dsl 19.99Euro+26.90euro flaterate=46.89 Euro weil ist ja billiger Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke bye traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Flotte Biene ist offline Flotte Biene

Starter

10.Jun.2003 06:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Flotte Biene in Ihre Freundesliste auf Email an Flotte Biene senden Beiträge von Flotte Biene suchen
Preise Dsl

Ja so ist das!
13,-- € Grundgebühr
19,90 € Dsl Grundgebühr
? € = Provider Gebühr

Ach so , die T-Net Grundgebühr will die Telekom noch erhöhen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar