Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Merkwürdiger Speed nach Upgrade | I-Net Telefonie funzt nicht mehr
AirGermany ist offline AirGermany AirGermany ist männlich

Aufsteiger

16.May.2006 16:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AirGermany in Ihre Freundesliste auf Email an AirGermany senden Beiträge von AirGermany suchen
Poweruser: Traffic

Hallo,

habe seit ca 2 Wochen DSL und habe schon ca 12 Gigabyte Traffic verbraten. Da ich DSL Huaptsächlich für Downloads nutze, kriege ich wahrscheinlich gut 40 - 50 Gigabyte im Monat zusammen.

Ich hab irgendwo mal gehört, dass 1&1 an die Poweruser die viel Traffic haben irgendwie einen Brief schickt, dass sie weniger saugen sollen. Außerdem wäre es möglich, dass 1&1 die Geschwindigkeit drosselt.

-Ist an den Gerüchten was dran? Kann ich so viel saugen wie ich will???

Nur zur Info: Ich hab natürlich ne Flatrate!!!

Ich hoffe auf Aufklärung

Grüße,

AirGermany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Herbers ist offline Herbers Herbers ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kreis Wesel, NRW
16.May.2006 18:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Herbers in Ihre Freundesliste auf Email an Herbers senden Beiträge von Herbers suchen
Poweruser: Traffic

Bin selber schon lange bei 1und1. Bei 40 -50 GB hast du keine Schwieriegkeiteiten seitens 1und1 zu erwarten. Das ist noch voll im Rahmen des normalen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
16.May.2006 19:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Poweruser: Traffic

Hallo AirGermany,

1und1 kalkuliert bei der Flatrate mit DURCHSCHNITTLICH 25 GB Datenvolumen über alle Nutzer. Dass bedeutet aber auch, dass Du deutlich darüber liegen kannst ohne deren Grenzwerte zu berühren (derzeit ungefähr 100 GB). Da 1und1 mit einer Vielzahl von Kündigung belastet wird und bei Powerusern einen schlechten Ruf hat, wirst Du bei Deinem Volumen von 12 GB in 2 Wochen oder geschätzten Spitzenwerten von 50 GB im Monat nichts zu befürchten haben.

Und: Der Vertrag mit 1und1 verbietet eine Drosselung der Geschwindigkeit.

Gruß, ChrisInFranken

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChrisInFranken am 16.May.2006 19:49.

AirGermany ist offline AirGermany AirGermany ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von AirGermany

16.May.2006 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AirGermany in Ihre Freundesliste auf Email an AirGermany senden Beiträge von AirGermany suchen
RE: Poweruser: Traffic

Hallo ChrisInFranken,

danke für deine Antwort. Ich habe mir es auch schwer vorstellen können, dass 1&1 die Geschwindigkeit drosselt oder so was.

Gruß,

AirGermany

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar