DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Portierte Telefonnummer vom Handy nicht erreichbar

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 verheizt seine Neukunden | 1&1 DSL ohne Telekom
brownie ist offline brownie

Starter

26.Jun.2011 10:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brownie in Ihre Freundesliste auf Email an brownie senden Beiträge von brownie suchen
Fragezeichen Portierte Telefonnummer vom Handy nicht erreichbar

Hallo!

Ich bin eben von der Telekom zu 1&1 gewechselt. Meine alte Festnetznummer wurde auf den 1&1 Komplett Voip Vetrag bei 1&1 portiert, dazu gabs noch eine neue 2. Nummer. Diese 2. kann ich problemlos von überall aus anrufen. Die erste, also ehemalige Festnetznummer, kann man nur vom Festnetz aus, aber nicht vom Handy aus anrufen. Ist das logisch? 1&1 meinte die Portierung könne mehrere Tage gehen. Stimmt das oder ist das Abwimmeln?

Danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
brownie ist offline brownie

Starter

Themenstarter Thema begonnen von brownie

01.Jul.2011 17:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brownie in Ihre Freundesliste auf Email an brownie senden Beiträge von brownie suchen
RE: Portierte Telefonnummer vom Handy nicht erreichbar

Hat sich endlich nach fast 5 Tagen erledigt - jetzt funktioniert die Nummer.

Seltsam ist dass mein 16MBit DSL Tarif reale 10-11MBit DL zeigt, aber im Upload 25-30KB/s, also etwa die Speed, die ich einem 3MBit Anschluss geben würde. Lt. 1&1 ist die Fritzbox defekt und sie wollen sie ersetzen?!? Wieder sowas was ich mir schwer vorstellen kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar