Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Grundgebühren Tlefonanschluss??? | Bestehende Telefonverbindung wird getrennt
Darknezz ist offline Darknezz Darknezz ist männlich

Gelegenheits-User

05.Jul.2005 10:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Darknezz in Ihre Freundesliste auf Email an Darknezz senden Beiträge von Darknezz suchen
verrückt Portdrosseln ?

Ich habe dsl2000 bei denen und bei CS:S einen Ping von 100 geschockt . Also würd mich nich wundern wenn schon Portdrosseln drin sindTeufel . Und ps: FASTPATH is noch nicht verfügbartraurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Lord*Undertaker

05.Jul.2005 13:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: Portdrosseln ?

also mit Portdrosselung meinte ich eigentlich die Filesharing Ports...die CS ports werden natürlich nicht gedrosselt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Jul.2005 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
außerdem hat der Ping da nix mit zu tun!
Bei der "Portdrosselung", von der die Rede ist, werden bestimmte Ports gesperrt, damit sich überhaupt nicht erreichbar sind.

Ein Ping von 80-120 ist ohne FP relativ normal!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Darknezz ist offline Darknezz Darknezz ist männlich

Gelegenheits-User

05.Jul.2005 20:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Darknezz in Ihre Freundesliste auf Email an Darknezz senden Beiträge von Darknezz suchen
hmm

Ist ja gut ivh habs verstandenunglücklich

Blitzkrieg ist offline Blitzkrieg Blitzkrieg ist männlich

Starter

08.Jul.2005 05:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blitzkrieg in Ihre Freundesliste auf Email an Blitzkrieg senden Beiträge von Blitzkrieg suchen
Ping

naja, Pings mit 80 - 120 als normal zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben, würde eher sagen 50-80 sind normal. Ich hatte bei der Telekom ohne FP und ohne ur2 einen Ping von 30 mit Fastpath dann 15 - 20. Jetzt, nach dem Wechsel zu 1&1 mit der Fritzbox und dem ur2 Standard habe ich einen Ping von 50 ohne FP. Ich hoffe, dass ich wieder auf 15 - 20 mit FP unter 1&1 komme.

mfg

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar