Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Grundgebühren Tlefonanschluss??? | Bestehende Telefonverbindung wird getrennt
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

12.Jun.2005 09:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
portdrosselung????

Ich habe jetzt schon mehrmals gehört u.a. in einem anderen Forum das 1&1 jetzt das portsperren und portdrosseln anfängt. und das die Verträge die so ab juni abgeschlossen werden keine filesharing ports mehr haben (gesperrt)...dann hat einer von diesen kunden angerufen bei der hotline von 1&1 und die sagte dann das dies eine zwingende Massnahme sei weil man sonst die Preise nicht mehr halten könne...des hab ich von einem gehört der in einem Computershop arbeitet und die Verträge annimmt.....Kann das jemand bestätigen oder ist das blödsinn.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bombe21 ist offline Bombe21 Bombe21 ist männlich

Aufsteiger

12.Jun.2005 11:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bombe21 in Ihre Freundesliste auf Email an Bombe21 senden Beiträge von Bombe21 suchen
Portdrosselung???

Also in der letzten Computerbild waren Provider mit ihren neuen Angeboten im Test.
Bei 1&1 sowie bei zwei oder drei anderen Providern stand ein Sternchen hinter, was bedeutet, dass eine Geschwindigkeitsdrosselung möglich sei!

Also wenn das stimmen sollte, dann muß ich mir die ganze Sache mit dem Wechsel zu 1&1 nochmal überlegen, bevor ich dann nach langer Zeit freigeschaltet werde!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Jun.2005 07:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
das ist ja nu nix Neues mit der Portdrosselung!

Wer Filesharing betreiben will, muß bloß auf andere Ports ausweichen.
Das Problem bei 1&1 ist, daß sie Dir einfach mit ner windigen Aussage kündigen, wenn Du zuviel Traffic verursachst.
Such mal hier im 1&1 Forum. Die wollen einen sogar loswerden, wenn man den Traffic verbraucht, den man maximal bei ner Flat verbrauchen kann!

Ich persönlich hatte früher mal bei Freenet jeden Monat Gb 120 GB Transfervolumen. Das lief problemlos bei Freenet!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Lord*Undertaker

13.Jun.2005 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
Re: .

@ AndreDSL

also stimmt es mit der Portdrosselung bei 1&1....oder hab ich dich da falsch verstanden???

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Lord*Undertaker

24.Jun.2005 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Re

Ich habe gehört das wenn der DSL Anschluss nicht auf 1&1 Resale umgeschaltet werden kann das dann 1&1 weder Ports drosseln noch sperren kann

STIMMT DAS???

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar