Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verfügbarkeitswirrwarr | Probleme mit Zugangsdaten!
Phil Harmonie33 ist offline Phil Harmonie33 Phil Harmonie33 ist männlich

Starter

13.Nov.2004 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Phil Harmonie33 in Ihre Freundesliste auf Email an Phil Harmonie33 senden Beiträge von Phil Harmonie33 suchen
Pop3 Adressen

Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe eine Homepage(zb.www.xxyz.de) bei 1&1 und würde nun gerne wissen, ob ich Pop3-Adressen habe. Also in etwa so.. phil@xxyz.de, tom@xxyz.de. Vielen Dank schon im vorraus
Phil Harmonie33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

13.Nov.2004 19:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Pop3 Adressen

Hi Phil Harmonie33,

ja, hast Du. Meines Wissens sind bei 1&1 je Domain 50 Pop3-Accounts möglich; die kannst Du allesamt nach dem Login auf der 1&1-Kundenoberfläche einstellen.

Daten: pop.1und1.de & smtp.1und1.de

Zur Mailkonfiguration gibt's aber auch eine ausführliche FAQ-Zusammenstellung bei 1&1.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TheRenki ist offline TheRenki TheRenki ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland ;)
13.Nov.2004 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TheRenki in Ihre Freundesliste auf Email an TheRenki senden Homepage von TheRenki Beiträge von TheRenki suchen

kommt drauf an was du fuern packet wählst im normal fall sind welche dabei , aber algemein wuerde ich dir eher ratten zu nem anderen anbieter zu gehen da bekommst du mehr fuer dein geld ich hab bei t online ,homepage basic gewaehlt bezahle monatlich 15 euro und hab noch nicht mal msql oder php . allerdings hab ich 25 postfaecher fuer user meiner wahl. und unendlich traffik!
Musst du wissen allerdings kann ich dir 1&1 und t-onl. nicht empfehlen such dir was unabhaengiges.

MfG TheRenk

AmD XP 2600+
Sapphire ATI Radeon 9800Pro Atla. Ulti. 128 MB
1024 DDRram Dualchannel Pc3200 TwinMos
Asus A7N8X-E Deluxe
Western Digital IDE 100Gb

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
13.Nov.2004 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Also wenn man ne Homepage erstellen will und Mailadressen braucht, auch mit dem Domainnamen drinn ist man bei 1und1 gut aufgehoben, wie ich finde. Du bekommst zu jedem Tarif 100 MB Speicherplatz und 50 pop3 Adressen.
Log dich einfach in´s Controlcenter ein, da steht alles beschrieben.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 13.Nov.2004 19:38.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.Nov.2004 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Hier ist genau beschrieben, wie du bei 1&1 ein Email-Konto einrichten kannst: http://faq.1und1.de/hosting/mail_ums/2.html

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar