DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

PLUS POWER-Paket - Falsche Kosten?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 und die bereitstellungsgebühr | Was kann ich tun wenn 1&1 die ports drosselt?
mcp ist offline mcp

Starter

11.Mar.2005 21:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mcp in Ihre Freundesliste auf Email an mcp senden Beiträge von mcp suchen
PLUS POWER-Paket - Falsche Kosten?

Hallo,

ich bin letztens vom Fair-Price-Flat zun PLUS POWER -Paket gewechselt, sollte also 10BG Freivolumen haben. Nun schau ich auf meine aktuellen Kosten und entdecke , das für meine ersten 335MB schon 3,46 Euro aufgelaufen sind, was ja den 1,2ct/MB bei Volumenüberschreitung entsprechen würde. Eine Fussnote klärt noich darüber auf, das Traffic über 100 MB aus Gründen der Übersichtlichkeit aufgeschlüsselt werden (vorheriger Trafic von 76 MB wird auf der Rechnung als Freieinheit ausgewiesen).
Ich bin natürlich etwas verunsichert und muss nun den Traffic auf ein Minimum beschränken, was mehr als ärgerlich ist.

Weiss da jemand Rat bzw. nutzt einer auch diesen Tarif und kann mir die etwas seltsame Aufrechnung erklären?

Danke schonmal
mcp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Mar.2005 22:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: PLUS POWER-Paket - Falsche Kosten?

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

An deiner Stelle würde ich mich direkt mit 1&1 in Verbindung setzen, ich nehme an dass da ein Abrechnungsfehler vorliegt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mcp ist offline mcp

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mcp

12.Mar.2005 00:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mcp in Ihre Freundesliste auf Email an mcp senden Beiträge von mcp suchen
RE: PLUS POWER-Paket - Falsche Kosten?

ja, hab ich schon, mal schauen wann die antworten
ist trotzdem ärgerlich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar