Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Zugang ist tot. | DSL 2 GB von 1&1 mit T-sinus 130 DSL
Spader ist offline Spader

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Spader

12.Mar.2003 18:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Spader in Ihre Freundesliste auf Email an Spader senden Beiträge von Spader suchen

jo, auf die Idee bin ich auch schon gekommen und hab mir die DSL-Config von CS.de gezogen

hat mich immerhin auf um 100 heruntergebracht, mal schaun wies mit deinen Werten ist, thx schonmal dafür

MfG

1&1 Internet.DSL Fair Flat w/AT-AR215
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
20.Apr.2003 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
Ping-Problem

Hi!

Also das mit deinem Ping verstehe ich nicht ganz aber egal ähmm.... ich spiele sehr oft CS und ich kann dir diese Werte nur empfehlen

rate 9999
cl_cmdrate 51
cl_updaterate 51

ich hab mir jez fastpath bestellt und es ist aktiviert und hab einen ping von 30ms ;-) ! *freu*

cu

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-

-=|$chL4ch73r|=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

20.Apr.2003 21:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

mh,
dein problem kann ich auch nicht festellen, aber die werte hier rate 9999 cl_cmdrate 51 cl_updaterate 51 benutze ich auch, und kann sie nur empfehlen, habe mit fastpath einen ping von 34!

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
20.Apr.2003 22:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Also ich weiss nicht ob das hirhin gehört, aber so wie ich lese spielst du Counter Strike.
Ich selber zogge das Spiel auch schon seit der Beta Versionen. Aber mal was ganz anderes, bevor hier was falsch verstanden wird.

Die genannten Werte diverser Netsettings-Variablen sind lediglich Richtwerte fuer je einen einzigen Rechner an einer Internetanbindung - die meisten Angaben sind zwar feste Werte, jedoch sollte man ggf. ein wenig damit rumprobieren. Hintergrund dafuer ist ganz einfach, dass jede Verbindung, jeder Rechner und jeder Standort anders ist - es gibt vielleicht fuer viele Standorte, Verbindungen und Rechner relativ optimale Settings, jedoch muessen diese sich nicht zwangslaeufig auf alle Server beziehen, denn der genaue Weg vom Spieler zum Server ist mal laenger, mal kuerzer - bei manchen Servern sogar sehr viel laenger, meist durch technische Schwierigkeiten bedingt.
In jedem Fall kann man erst durch Rumprobieren seine optimalen Settings herausfinden - es gibt dafuer kein festes Rezept in Form einer mathematischen Formel, die ueberall anwendbar ist!

ADSL/Cable (ab 768Kbit/s) bzw. T-DSL, Arcor-DSL, NGI-DSL, Tiscali-DSL

rate ..... 12000
cl_rate ..... 9999
cl_cmdrate ..... 40 bis 80
cl_updaterate ..... 35
cl_cmdbackup ..... 60
cl_resend ..... 1.5 bis 3
cl_dlmax ..... 768
ex_interp ..... 0.1
ex_extrapmax ..... 1.2
cl_latency ..... -50
Und das solltest Du in der Config drinn haben und die dann auf schreibschützen machen. Da sonst alle Werte wieder gelöscht werden.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 20.Apr.2003 22:56.

Spader ist offline Spader

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Spader

21.Apr.2003 11:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Spader in Ihre Freundesliste auf Email an Spader senden Beiträge von Spader suchen

danke für die Antworten,
hab das Problem aber schon unlängst selber behoben. Der Thread hier war ja auch schon über nen Monat inaktiv gewesen. Augenzwinkern

ist jetzt aber wirklich hinfällig, daher bitte schließen smile

MfG

1&1 Internet.DSL Fair Flat w/AT-AR215

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar