Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Zugang ist tot. | DSL 2 GB von 1&1 mit T-sinus 130 DSL
Spader ist offline Spader

Starter

11.Mar.2003 13:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Spader in Ihre Freundesliste auf Email an Spader senden Beiträge von Spader suchen
Pfeil Ping-Problem

tach erstmal großes Grinsen

wollt mal fragen wieso ich bei Messungen bei speedmeter oder vping bei mir einen Ping von 64-73 bekomm und wenn der Ping dann praktisch wichtig wird, ich einen um die 200-300 hab und das als Einziger auf dem gesamten Server, wo ich mich dann spielend befinde.

Sonstige Programme sind aus, hab kein Plan woran es liegt, wird allmählich heavy

Ideen?

MfG

1&1 Internet.DSL Fair Flat w/AT-AR215
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

11.Mar.2003 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

du solltest mit 1&1 DSL den gleichen ping erreichen wie bei Telekom DSL auch

ich denke mal du hast zu lamen Servern connected .bzw die zu weit weg sind von dir

was spielst du?

benutz mal Tools wie EYE Serverwatch oder Half Life Server watch um schnelle Server zu finden

ich hab 1&1 Flat und Fritzcard DSL -auf den schnellsten Servern ping 60 -bei der Messenung mit Speedmeter kommt bei mir auch so 64 ms raus

kann höchstens sein das es an diesem komischen USB Moden liegt -les mal hier im Forum -das Ding mach wohl öfters Probleme

www.udpsoft.com/eye
www.hlsw.de

greetz grim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spader ist offline Spader

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Spader

11.Mar.2003 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Spader in Ihre Freundesliste auf Email an Spader senden Beiträge von Spader suchen

CS

Danke für die Tooltips, aber da nehm ich doch am ehesten noch Gamespy... such mir eigentlich eh schon immer die Server mit der besten Geschwindigkeit aus.

Wenn ich dann durch Zufall mal an einen lahmen Server kommen, gibt sich in den Pings zu den anderen Spieler nichts, aber wenn ich auf guten Server spiel, geht mein Ping nicht hoch, sondern bleibt auf demselben schlechten Level.

Mit dem Modem hatte ich keine Probleme, weder mit dem Disconnecten oder in Treiberfragen, funktioniert eigentlich Top.

Kann das damit zusammenhängen, dass die Telefondose & Splitter weiter weg ist? Eigentlich ja nicht, da ich auch so gute Werte erziele, aber man weiß ja nie...

Habe in einem anderen Thread gelesen, dass es einen Latency Patch gibt, ob das was bringt? Ist aber nicht mit meinem Chipsatz kompatibel unglücklich

Tuning-Tools gibts sonst ja nicht in dem Sinn, oder?

Find das ganze immer noch merkwürdig...

MfG

1&1 Internet.DSL Fair Flat w/AT-AR215
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

12.Mar.2003 06:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

da kann dir warscheinlich nur weiterhelfen -wer Onlinegamer ist und das gleiche Modem wie du hast

von Gamespy halt ich nicht so viel -ich benutze EYE -sehr schönes Proggie

Fritzcard DSL im PCI slot ist das schnellste was es gibt -hättest die nehmen solln bei Vertragsabschluß
Ich hab auch 12 Meter zum Splitter -sollte eigentlich nix ausmachen

an Tuningtools kann ich dir nur DFÜ Speed 2.2 empfehlen -optimiert ein paar Werte auf DSL -zb MTU und so

http://www.chip.de/downloads_updates/dow...ates_85497.html

desweiteren ist Fastpath jetz bestellbar bei der Telekom -ich hoffe mein ping ist dann nur noch 20-30

greetz grim

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von grim am 12.Mar.2003 06:51.

kuwem ist offline kuwem kuwem ist männlich

Starter

12.Mar.2003 17:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kuwem in Ihre Freundesliste auf Email an kuwem senden Beiträge von kuwem suchen

ich hab noch ein paar befehle für die console für cs falls das hilft :

cl_dlmax "768"
cl_updaterate "42"
cl_cmdrate "42"
rate "7500.0000"

oder du ziehst dir die config (die is super abgestimmt) :

http://www.mymtw.de/mtw2/users/getfile.a...onf&user_id=141

naja ich hoff ma das dat was bringt großes Grinsen

visit us; fight us; join us; www.team-silex.de

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar