DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Phone Flat von 1&1 im Hotel nutzen ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Tarife von Schlund + Partner unterstützen T-DSL 6000 | Zeitverzögerung beim Wählen
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
15.Jul.2005 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
Fragezeichen Phone Flat von 1&1 im Hotel nutzen ?

Hallo,

hab da mal eine Frage zu der PhoneFlat von 1&1.
Kann ich mit den 1&1 Voip mich auch einfach mit meinem PDA im Hotel über WLAN anmelden und von dort auch Gratis ins Festnetz telefonieren. Oder muss die Verbindung über einen 1&1 DSL Account gestartet werden ?

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Huggy ist offline Huggy

Aufsteiger

16.Jul.2005 00:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Huggy in Ihre Freundesliste auf Email an Huggy senden Beiträge von Huggy suchen
RE: Phone Flat von 1&1 im Hotel nutzen?

Ich denke mal, dass das nicht möglich ist.
Du kannst glaube ich nicht über VoIP telefonieren, wenn du nicht mit deinem Account im Internet angemeldet bist, weil über diesen Account ja auch die VoIP-Nummern laufen und registriert werden, sobald du online gehst...

cu Huggy

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Huggy am 16.Jul.2005 03:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kenner

Themenstarter Thema begonnen von logiboy

16.Jul.2005 09:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
Fragezeichen geht das echt nicht?

kann das jemand bestätigen ? bei GMX oder anderen Anbietern ist das ja egal wo man in der Welt ist. Macht das 1&1 echt so ? Buntspecht-BS du müstest das doch Wissen oder ?

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
Huggy ist offline Huggy

Aufsteiger

16.Jul.2005 13:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Huggy in Ihre Freundesliste auf Email an Huggy senden Beiträge von Huggy suchen
RE: Geht das echt nicht?

Bei GMX geht das? geschockt
Wie klappt das denn? Man hat doch ne feste zugewiesene Rufnummer, mit der man über Internet telefoniert?!
Ich würd's komisch finden, wenn's geht.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

cu Huggy

Kenner

Themenstarter Thema begonnen von logiboy

16.Jul.2005 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Voip = Standortunabhängig

Bei GMX oder WEB kannste egal wo du in der Welt gerade bist dich mit dem PDA oder dem Notebook anmelden und bist unter deiner Rufnummer von zu Hause errreichbar und kannst auch von überall aus der Welt gratis oder super günstig telefonieren. Deine Fritz Box kann auch zuhause angemeldet sein. Ist total egal, dann klingelt das Telefon in Berlin und der PDA in NewYork gleichzeitig smile

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar