DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Phone Flat... ja oder nein?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Voip und ISDN | 1&1: Mit ADSL2+ lebenslange Festnetz-Flatrate
Marcus14 ist offline Marcus14 Marcus14 ist männlich

Starter

Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von Marcus14

15.Feb.2006 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marcus14 in Ihre Freundesliste auf Email an Marcus14 senden Beiträge von Marcus14 suchen
RE: Phone Flat... ja oder nein?

Vielen Dank Euch schonmal für eure Antworten.
@ Buntspecht BS:Ich bezahle momentan Dsl-mäßig bei 1+1 14,95 Euro für einen 100h Zeittarif, die Flat kostet nur 9,95. Mit Phone flat zusammen wären es 19,95, die ich zu zahlen hätte. Cityflat für 4,99 gibt's bei uns leider noch nicht.
@ujw: unter 50 Gigs... gibt's denn da ein Limit ?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
15.Feb.2006 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Es ist so, sog. Poweruser lassen sie nicht in eine billige Flat wechseln. Eigentlich ist es dann keine Flat, wenn es irgendwo eine Grenze gibt.
Aber wer verballert schon 50 oder sogar 100 Gigs. Keine Ahnung wo die da mal die Grenze gezogen haben.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

16.Feb.2006 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen

9,95 € steht im Prospekt. Der gilt für Neukunden (Kunden die in den letzten 3? Monaten kein 1&1 DSL Kunde war). Du mußt im Internet prüfen was dein Preis ist. Nach "Kundenlogin" "Tarifwechsel" auswählen. Die dort genannten Preise weichen zum Teil vom Prospekt ab. Wie bereits erwähnt zahlt ein 1&1 Kunde nach dem Tarifwechsel für seine Flatrate nicht 4,99 € (Cityflat) sondern 39,95 € Euro. Auch bezahlt ein Bestandskunde für die FritzBoxFon evtl. mehr als ein Neukunde. Auch hier nicht nach dem Prospekt gehen, sondern nach den Preisen bei Tarifwechsel.

Da du noch den 100 Stunden Tarif hast, dürfte Deine DSL-Leitung noch bei Telekom sein. Beim Tarifwechsel wechselt auch die Leitung zu 1&1, dafür entstehen dann nochmal Einrichtungskosten (ab 6000er Leitung kostenlos).

Zur Zeit hat 1&1 kein besonderes Angebot, während man z.B. bei der Tochter GMX oder Freenet Tele2 etc. noch 1 Jahr kostenlos surfen oder telefonieren kann.

Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

16.Feb.2006 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen

Wenn es bei dir nicht stimmt, bedeutet dies nicht, dass es bei anderen nicht stimmt. Nochmal: Ein Kunde von mir hat seinen Tarif gewechselt. Obwohl es in Gelsenkirchen die Cityflat gibt zahlt er nach dem Wechsel 39,9x.
Stimmt also doch

Boltzmann ist offline Boltzmann

Aufsteiger

27.Feb.2006 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boltzmann in Ihre Freundesliste auf Email an Boltzmann senden Beiträge von Boltzmann suchen
Meine Erfahrung mit 1und1 Phone Flat

Ich kann sagen, dass die Phone Flat funktioniert, aber immer wieder Aussetzer hat. Ich schätze mal das 10% meiner Anrufe nicht funktionieren.
Dann kann man aber immer noch über Festnetz telefonieren, was aber wieder extra kostet.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar