DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

pc hat immer 100 cpu auslastung seitem ich bei 1+1 bin

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel zu 6 Mbit nicht möglich!? | Fehler bei Festnetztelefonie
gundi ist offline gundi gundi ist weiblich

Stammgast

05.Jun.2005 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen
pc hat immer 100 cpu auslastung seitem ich bei 1+1 bin

hallo,
hab ja nun 1+1 flatrate und internettelefonie die fritz box und dsl 1000 von der t-com.
seit dem fährt mein pc ,wenn ich ihn abends ausstelle immer gleich wieder hoch,so das ich ihn nur abstürzeh lassen,kann damit er aus bleibt.
außerdem hat er eine 100% cpu auslastung.
und noch was,wenn der pc hochgefahren ist kommt da immer ein fenster wo steht:fritz ds internet kann nur zusammen mit fritzcard dsl fritz box oder blue fritz usb)aps -..verwendet werden.wien solches gerät wurde nicht gefunden.
hat das was zu bedeuten?
mfg gundi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
05.Jun.2005 11:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: pc hat immer 100 cpu auslastung seitem ich bei 1+1 bin

Hallo,

hast du ne Software von Fritz! installiert???
Hört sich zumindest so an.

Wenn du die Fritz!Box dran hast, musst du doch normalerweise keine Software installieren.
Kannst ja auch mal nachschauen, welches Programm sich da die 100% schnappt!!

Fritz!-Software deinstallieren, dann müsste es klappen!!

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
JaWe ist offline JaWe JaWe ist männlich

Gelegenheits-User

06.Jun.2005 07:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JaWe in Ihre Freundesliste auf Email an JaWe senden Beiträge von JaWe suchen
RE: pc hat immer 100 cpu auslastung seitem ich bei 1+1 bin

Wie hast du deine Box angeschlossen ?

Melden wird sich das Startcenter, da hast du unten rechts neben der Uhr auch ein kleines Icon.
Klick mal mit der rechten Maustaste drauf und wähle mal die Diagnose.

Und wie mein Vorrädner schon sagte schau mal im Tastkmanager (STRG+ALT+ENTF) welcher Prozess die CPU-Last verursacht.

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von gundi

06.Jun.2005 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen
igdctrl.exe

hallo,
folgender prozess war das IGDCTRL.EXE,den hab ich nun durch outpost den zugriff verweigert.jetzt ist nur noch der leerlaufprozess meist bei 99 ist das denn richtig?mal auch bei 70 aber meist bei 98 99.
hab ich evtl einen wurm drauf?
lg gundi

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von gundi

06.Jun.2005 11:49 Zum Anfang der Seite springen
RE: igdctrl.exe

hallo,
noch was vergessen,er ist immer noch langsam,im interet,oder liegt das daran,das ich ja nun auch voip habe.habe ja nur dsl 1000.
lg gundi

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar