DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Outlook Web Access einrichten??? HILFE !!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Volumenabrechnung | Profidialer oder Fritz-Software
Acryl ist offline Acryl

Starter

21.Aug.2003 11:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acryl in Ihre Freundesliste auf Email an Acryl senden Beiträge von Acryl suchen
Outlook Web Access einrichten??? HILFE !!!

hallo 1und1 user,

ich interessiere mich für das outlook web access, komme aber mit der einrichtung nicht klar! und dazu benötige ich mal dringed unterstützung:

allgem. frage: gibt es mittlerweile eine detaillierte inst und einrichtunganleitung? wenn ja: wo?

wenn ich im configmenü bei 1und1 das webaccess bestelle-aktiviere muss ich eine mailaddi mit passwort festlegen! wähle ich eine neue addi oder kann ich eine bestehende emailaddi übernehmen? wird dann für das bestehende mailkonto das pw geändert?
wenn ich das webaccess eingerichtet habe, was muss ich dann in outlook xp einstellen um darauf zugreifen zu können? die "hosts" lässt sich leicht edititieren ;-) !

würde sich jemand von euch die mühe machen und mir die notwendigen schritt bis zur vollendeten funktion übermitteln???

vielen dank für eure unterstützung!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

23.Aug.2003 05:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen
.

warum willste das web acess bestellen?

was genau willst du? deine E-Mails der 1&1 Adresse mit Outlook XP oder Outlook Express abrufen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Acryl ist offline Acryl

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Acryl

23.Aug.2003 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acryl in Ihre Freundesliste auf Email an Acryl senden Beiträge von Acryl suchen
webacces

hallo, vielen dank für deine antwort.
mittlerweile habe ich das webacces eingerichtet. nur um mails abzurufen richte ich das feature nicht ein. es soll mehreren usern ermöglichen, auf kostengünstige art und weise, gleichzeitig kontak-aufgaben und kalenderdaten von outlook zu bearbeiten!
sonst müsste ich einen exchangeserver installieren und die pc´s neu vernetzen,bzw. die gesamten profile ändern. oder verschiedene andere tools wie z.b. outlookfolders + public outlook verwenden. die dazugehörigen lizenzen sind aber relativ teuer und so rechent sich das webaccess deutlich besser!

trotzdem danke für deine hilfe

gruß

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar