DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

OOOhh.. hat das schon mal jemand..

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Preise | 1und1 Rechnung/Abrechnung
Outrider ist offline Outrider Outrider ist männlich

Gelegenheits-User

11.Apr.2003 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Outrider in Ihre Freundesliste auf Email an Outrider senden Beiträge von Outrider suchen
geschockt OOOhh.. hat das schon mal jemand..

Hallo Forum,...

ich spreche euch heute mit diesem Thema an.

Dialer:

Auszug:

Direktzugang via Microsoft Internet Explorer
Sofern die den Internet Explorer (IE) von Microsoft nutzen, sollten Sie die Internetverbindung möglichst nicht direkt durch den Aufruf des IE starten, da der IE die Anwahl ausschließlich aus den Informationen des DFÜ-Netzwerks heraus ausführt (meist wird der "Standard-Zugang" genutzt). Gerade die DFÜ-Einstellungen sind jedoch häufiges Angriffsziel von unseriösen Dialern (z.B. wird der "Standard-Zugang" vom Dialer durch einen 0190-Zugang ausgetauscht).

---

ich gehe immer bei meinem DSL so rein.. :-(

mach ich da was falsch??

ich habe Spybot schon installiert, und er fand nichts..

geht das auf Dauer gut???

wer kann mir Rat geben und mich aufklären, im Zusammenhang mit DSL ??

Danke!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
11.Apr.2003 15:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo Outrider,

mach Dir mal keinen Kopf großes Grinsen

Lies diesen Thread und Du wirst glücklich Zunge raus

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=1813&sid=

Wenn Du diverse Sachen beherzigst, kann Dir garantiert nichts passieren! DSL ist nicht durch Dailer angreifbar!!

Entspannende Grüße und schönes Wochenende

Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 11.Apr.2003 15:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
noba321 ist offline noba321 noba321 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Cham
11.Apr.2003 15:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie noba321 in Ihre Freundesliste auf Email an noba321 senden Homepage von noba321 Beiträge von noba321 suchen
RE: OOOhh.. hat das schon mal jemand..

hi outrider,

sofern du nur dsl nutzt spielen 0190 dialer absolut keine rolle.... dsl benötigt keine einwahlnummer! egal wie, man kann über dsl keine "herkömmliche" telefonnummer wählen...

das einzige was ein dialer dei dsl im schlimmsten fall machen kann wäre das er versucht eine nummer zu wählen... ...nicht mehr und nicht weniger.

solltest du jedoch neben deiner dsl-verbindung noch isdn oder modem an deinem rechner angeschlossen haben ist vorsicht geboten!!! dann kann ein dialer eine 0190ziger nummer anwählen!!! in diesem fall einfach abklemmen...

mfg noba

Outrider ist offline Outrider Outrider ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Outrider

11.Apr.2003 16:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Outrider in Ihre Freundesliste auf Email an Outrider senden Beiträge von Outrider suchen

na da sage ich doch dankeschön :-))))

ich dachte mir zwar schon sowas, aber sicher war ich mir nicht..

zumal wenn Popups da sind, und man vor lauter Wut sie wegklicken will, und kommt dabei auf IRGENDETWAS...

dann ist Schicht im Schacht,... oder??

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
11.Apr.2003 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Schicht im Schacht ist nicht cool

Wenn Du wirklich kein Modem, keine ISDN-Karte und keine Telefonanlage am Rechner hast, kannst Du Dir 1000 Dailer laden,
die fressen allenfalls Recourcen - mehr auch nicht.

Zu ISDN und CAPI habe ich ja in dem angebenen Thread geschrieben, eine Schutzmaßnahme die funktioniert.

Aber Achtung (bei ISDN) bei CAPI-Start startet dann auch evtl. der Dailer. Eine Schutzsoftware solltest Du Dir dann schon laden.
Es gibt heute schon Dailer, die Dailer-Schutzprogramme aushebeln! Also regelmäßig die Soft neu aufspielen und durchlaufen lassen!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar