DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Onlineübersicht bei !und !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag problem wider da | Newsreader config. bei 1&1
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
28.May.2003 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Achtung RE: Control-Center Vorsicht

Ich würde mich auf keinen Fall darauf verlassen! Als ich noch die Fairflat hatte mit der 100h Regelung, also der alte Tarif, da konnte ich mich nie auf die angezeigten Zeiten verlassen!!

Schau genau in den AGB's nach da müßte stehen ob nur volle MB abgerechnet und angerechnte werden pro Sitzung!!!

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fun35 am 28.May.2003 15:27.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

28.May.2003 16:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

am besten ist es , du nimmst den speed manager von t online, der ist supergenau!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
28.May.2003 17:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Dsl

HI, auf die Volumenangaben könnt ihr euch ruhig verlassen. In der Rechnungsübersicht könnt ihr die Einzelverbindung- Detail Seite aufrufen, da sind alle Tage mit den Verbrauchswerten angegeben. Unten ist dann die Gesamtsumme und alles mit 3 Stellen nach dem Komma. Bei mir hats jedenfalls immer gestimmt.
is ja schön und gut der Speed Manager aber was machsten wenn du 4 PC am Router hast? Immer umher rennen und alles zusammenzählen?

ujw

euch allen einen schönen Feiertag morgen!!!!!!!!!!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar