DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Onlineübersicht bei !und !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag problem wider da | Newsreader config. bei 1&1
rolfons ist offline rolfons

Starter

18.May.2003 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rolfons in Ihre Freundesliste auf Email an rolfons senden Beiträge von rolfons suchen
Onlineübersicht bei !und !

Hallo,kann mir einer von euch sagen wo ich bei 1 und 1 sehen kann wielange ich schon insgesamt online war.
Thx im Vorraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
18.May.2003 13:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Onlineübersicht bei !und !

Im Control-Center einloggen!
Auf der Seite ganz unten, unter Vertragsübersicht, auf Deinen Tarif (1&1 internet xxx) klicken,
dann oben Menüpunkt Vertrag wählen und danach auf Kostenkontrolle...

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Crool ist offline Crool

Starter

27.May.2003 22:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Crool in Ihre Freundesliste auf Email an Crool senden Beiträge von Crool suchen
?

Hi,
such bei 1&1 auch die Option,wo ich sehen,wie lange ich schon online war. Habe den 100h Tarif. Aber habe nichts gefunden. verwirrt

fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
28.May.2003 01:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Achtung Control-Center Vorsicht

Hallo!

Wer einen Volumen oder Zeittarif bei 1&1 hat sollte bei den Angaben im Control Center lieber etwas großzügiger denken, denn die Angaben sind zwar auf die Sekunde usw. angegeben aber abgerechnet werden nur VOLLE MINUTEN usw.

Lieber schon bei 95h aufhören wer den 100h Tarif hat als nachher dumm aus der Wäsche zu gucken!!!

kasei ist offline kasei kasei ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
Füge kasei in deine Contact-Liste ein
28.May.2003 12:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
RE: Control-Center Vorsicht

bei zeittarif
aber bei volumentarifen können die doch nicht nur ganze mb abbuchen oder?
da müsste ich mich doch auf die gesamt traffic der unten zusammengerechnet ist verlassen können oder?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kasei am 28.May.2003 12:32.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar