Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verfügbarkeit | Problem mit 1&1 Kündigung
Mika ist offline Mika


Gelegenheits-User

Dabei seit: 03.Nov.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland
03.Nov.2005 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mika in Ihre Freundesliste auf Email an Mika senden Beiträge von Mika suchen
RE: Online-Kündigung

Zitat:
Original von Aron80
würde mal gerne wissen wie eure erfahrungen mit der Online-Kündigung bei 1und1 sind?hatte diese nämlich auch vor geraumer zeit genutzt!Eine richtige Bestätigung kam bis jetzt noch nicht Augen rollen ! aber stornieren kann ich die kündigung auf vertrags seite auch nicht,denn dort steht: alle stornierten oder abgearbeitete Verträge werden nach 3 Tagen gelöscht! wie ist es bei euch?


Die Kündigungsbestätigung wird immer an die bei 1&1 in den Vertragsdaten hinterlegte E-Mailadresse verschickt.
Wenn Dir diese Bestätigung fehlt, dann solltest Du besser nochmal eine Kündigung schicken.
Es reicht übrigens auch ein formloses Schreiben in welchem man einfach sagt, dass man seinen Vertrag kündigen will.
Allerdings muss eine Unterschrift drunter sein Augenzwinkern

Gruss Mika

Gruss Mika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar