Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wächsel auf 3DSL | Fristlose Kündigung bei 1&1
AirGermany ist offline AirGermany AirGermany ist männlich

Aufsteiger

09.Oct.2006 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AirGermany in Ihre Freundesliste auf Email an AirGermany senden Beiträge von AirGermany suchen
Nur noch 3DSL?

Hallo,

Ich bin bei 1&1 und habe die Deutschlandflat.

Heute surfe ich wieder bei 1&1 vorbei, als ich feststelle, dass man dort nur noch ausschließlich 3DSL bestellen kann...Bin ich einfach nur zu doof oder bietet 1&1 weiterhin auch "normale" DSL Anschlüsse ohne Telefonflat usw. an? Wenn nicht, bleibt mein Tarif mit 1&1 erhalten oder muss ich zwangsläufig irgendwann 3DSL bestellen?

AirGermany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
09.Oct.2006 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Nur noch 3DSL?

1&1 bietet nur noch den 3DSL-Tarif an. Die alten Tarife bleiben erhalten, du brauchst also nicht in den 3DSL-Tarif zu wechseln.
Doch der 3DSL-Tarif ist nur für die DSL1000-Nutzer teurer als bisher der Anschluss und die Flat zusammen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar