DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

nur max 3mbit möglich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VOIP Schönheitsfehler, bitte helft mir und noch anderes | Flatrate - 1&1 oder Freenet? Was soll ich nehmen?
freeze ist offline freeze freeze ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
18.Jan.2006 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freeze in Ihre Freundesliste auf Email an freeze senden Beiträge von freeze suchen
nur max 3mbit möglich

hallo,
ich kann mir zuhause höchstens leitung 3mbit benutzen.
die leitungen sind ja von der telekom. kann man irgendwie das beantragen das die die leitungen wechseln oder so?
man kann ja seinen standort checken was verfügbar ist und da steht auch nur 3mbit.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hadela ist offline hadela

Stammgast

18.Jan.2006 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hadela in Ihre Freundesliste auf Email an hadela senden Beiträge von hadela suchen
Thema wurde schon tausendmal abgehandelt

Verwende einfach mal die Suchfunktion, da stehen ganz klare Aussagen drin.

HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
freeze ist offline freeze freeze ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von freeze

18.Jan.2006 14:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freeze in Ihre Freundesliste auf Email an freeze senden Beiträge von freeze suchen
wo

sag mal nach was ich suchen soll

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von freeze am 18.Jan.2006 14:56.

hadela ist offline hadela

Stammgast

18.Jan.2006 15:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hadela in Ihre Freundesliste auf Email an hadela senden Beiträge von hadela suchen
Unterm Forum

Gebe einfach einmal 3mbit ein, da kommen viele Berichte, die das in allen Facetten beleuchten.

Soviel vorneweg: Wenn bei der DSL-Prüfung der Telekom max. 3.000 steht, dann geht nicht mehr.

Ein bißchen höhnisch der Bevölkerung gegenüber finde ich es, dass seit einiger Zeit überall von 16Mbit herumposaunt wird, wenn noch viele Gebiete gar kein DSL haben. Vielleicht wäre es besser, das Zeug erst mal flächendeckend zu ermöglichen.

Viel Spaß bei der Lektüre, stehen immer einige interessante Dinge dabei.

HD

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Jan.2006 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Unterm Forum

Hallo,
wieso nur? Reicht doch locker! Augenzwinkern

Aber abgesehen davon, daß ich persönlich 1und1 eh nicht nehmen würde, versuch es dochmal bei Versatel oder Arcor.

Die haben eigene Leitungen, vielleicht geht da mehr!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar