DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Nur klitzekleine 3000 obwohl Dslam halb im Garten steht!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welche TAE Dose??? Bitte HILFE | 1&1 verlängert günstiges Startangebot für 3DSL
SupaMatze ist offline SupaMatze


Starter

Dabei seit: 28.Oct.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von SupaMatze

28.Dec.2006 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SupaMatze in Ihre Freundesliste auf Email an SupaMatze senden Beiträge von SupaMatze suchen
...

Also jetzt sagt mir doch bitte mal jemand ne möglichkeit was ich da machen kann dass ich auch 16000 bekomme. Ich werd noch mal wahnsinnig! Jeder in meiner Gegend steigt auf 6000 oder 16000 um und ich tucker mit dem scheiß da rum. Da krieg ich echt nen vogel. Ich nehm mir jetzt ne Bohrmaschine und leg mit selber ne Leitung an diesen Verteiler vor meiner Tür! So weit ist unsere Technik und dann schaffen es diese Vollidioten von Telefonica nicht gescheite Leitungen zu verlegen. Kann ich diese Leitungen mit der Dämpfung selbst austauschen und dann einen schnelleren Zugang bekommen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BSG ist offline BSG BSG ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 01.Jul.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Brandenburg
29.Dec.2006 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BSG in Ihre Freundesliste auf Email an BSG senden Beiträge von BSG suchen
Daumen hoch! Viel Spass beim Bohren - gib uns mal hinterher ne Anleitung dazu!

Bei manchen Leuten kann man echt nur noch lachen ..... sorry. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

29.Dec.2006 22:05 Zum Anfang der Seite springen
RE: Nur klitzekleine 3000 obwohl Dslam halb im Garten steht!!!

Zitat:
Original von SupaMatze
dann bohr ich einfach ein kleines Loch in den scheiß kasten da vor unserer Tür und hol mit die 155mbs mit nem Ethernetkabel.

Ja das geht, nehme aber nen Rechteckbohrer (gibts bei Conrad oder?) und stell ihn auf 11,65mm ein, das ist die Breite eines RJ45-Steckers.
Da sollten jede Menge freie Einsteckbuchsen sein, einfach einstöpseln aber das Loch mit Kaugummi verkleben, ist ja kalt z. Zt...

Zitat:
Des is ja ne frechheit muss ich sagen.

Ein Skandal erster Kajüte ist das!! verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar