DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Nun reichts auch mir langsam

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 verzögert Freigabe der DSL-Leitung | BITTE NICHT ZU 1und1 GEHEN
silicon2063 ist offline silicon2063 silicon2063 ist männlich

Starter

16.Nov.2005 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie silicon2063 in Ihre Freundesliste auf Email an silicon2063 senden Beiträge von silicon2063 suchen
Firmware ist NEU

die firmware ist ja die neueste, die z.Zt. erhätlich ist. 1und1 hatte uns zwar auch zuvor mitgeteil, dass nur DSL3000 erreicht werden kann (hätte ich das gewusst, hätte ich mich auch mit 2000 zufrieden gegeben), aber die telekom hat gemeint, es liegt wahrscheinlioch daran, dass die leitung das nicht abkann, aus welchem grund auch immer... die fritzbox ist definitiv nicht das problem.

außerdem hatten wir im oktober an EINEM einizgen Tag des Monats plötzlich die Möglichkeit per DSL ins Netz zu gehen und waren froh, dass es nun endlich funzt, aber nach ein paar Stunden war der Spass auch schon vorbei (wobei die Verbindugn EXTREM langsam war) und 1und1 meinte wir hätten di eLeitung ja im Oktober genutzt, weil es mal für 6 Stunden funktioniert hat...

wir sind da echt mit unserm Latein am Ende.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Skabeis ist offline Skabeis

Starter

16.Nov.2005 19:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Skabeis in Ihre Freundesliste auf Email an Skabeis senden Beiträge von Skabeis suchen
Altes Haus oder zu viele Leute?

hi,
ok, dann hat es nichts damit zu tun.
Was ich noch weiß:
Bei einer freundin hat auch nichts funtioniert, da kam nach 2 monaten die telekom und hat eine neues kabel im haus gezogen... dann hats funtioniert
es lohnt also auf jeden fall nocheinmal bei der telekom nachzufragen, da die ja für die leitung verantwortlich sind und da sollte dann mal ein rechniker kommen...
und
freund mit dsl6000(nichts funktionierte) musste wieder zurück zu dsl2000, da im gleichen haus zu viele leute die leitung genutzt haben... dann hats funktioniert
auch da kann am ende nur die telekom auskunft geben...

mfg

Teufel Skabeis Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar