DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Nummernerkennung bei VoIP auf den PC mit FritzBox?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 & Fastpath | Tarifwechsel zu 6000er
DocleVita ist offline DocleVita

Starter

02.Aug.2005 10:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DocleVita in Ihre Freundesliste auf Email an DocleVita senden Beiträge von DocleVita suchen
Nummernerkennung bei VoIP auf den PC mit FritzBox?

Hallo,

ich habeseit gestern nach langer Wartezeit endlich FritzBox und Zugangsdaten von 1&1. Ich habe sogleich auch eine VoIP Nummer freischalten lassen und festgestellt, das die Nummer des Anrufenden auf dem Telefondisplay erscheint.

Meine Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit, bzw ein Programm mit dem man die Nummer des Anrufenden schon zum Zeitpunkt des Anrufs auf dem PC sieht?

Am besten währe das natürlich, wenn man den InversMonitor von Klicktel nutzen könnte, so dass gegebenenfalls auch Name und Adresse des Anrufenden angezeigt werden.
Bei meinem FritzBox Interface habe ich gesehen, dass die Anrufe auf jeden Fall mit Nummer verzeichnet sind.

Ich habe die FritzBox 7050 und einen analogen Telefonanschluss.

Vielen Dank für Hilfe schon im Voraus fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
frank2004 ist offline frank2004

Starter

02.Aug.2005 12:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frank2004 in Ihre Freundesliste auf Email an frank2004 senden Beiträge von frank2004 suchen
JFritz

Es gibt JFritz, das ist ein Anrufmonitor, es soll hier (meine ich) auch funktionieren das die eingehenden Anrufe durch ein PopUp angezeigt werden. Ansonsten protokolliert er alle ein- und ausgehenden, sowie die verpassten Anrufe.
Darüberhinaus kann mittels der Rückwärtssuche die Rufnummer identifiziert werden, insofern diese im Telefonbuch eingetragen ist. Das geht online. Weiterhin gibt es noch Exportfunktionen, u.s.w.. Schau es Dir am besten selber einmal an:

JFritz

Gruß,
Frank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von DocleVita

02.Aug.2005 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DocleVita in Ihre Freundesliste auf Email an DocleVita senden Beiträge von DocleVita suchen
Geht leider nicht

Danke für die prompte Antwort, aber leider funktioniert das Tool nicht so gut. Vor allem die Pop Up Funktion läuft nicht.. Hat jemand noch eine andere Idee?

Starter

Themenstarter Thema begonnen von DocleVita

03.Aug.2005 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Push

Weiß keiner Rat?

Huggy ist offline Huggy

Aufsteiger

04.Aug.2005 00:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Huggy in Ihre Freundesliste auf Email an Huggy senden Beiträge von Huggy suchen
RE: Nummernerkennung bei VoIP auf den PC mit FritzBox?

Ich weiß zwar nicht wie ich dir helfen kann, aber mich würde mal interessieren, wozu man das braucht?! Reicht es nicht, wenn der Anrufer im Display des Telefons zu erkennen ist?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar