Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Fristlos kündigen wegen zu geringer Geschwindigkeit - wer hatte erfolg? | 1und1flat aber gmx
oliver ist offline oliver

Starter

Herkunft: stuttgart
05.Aug.2010 13:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf Email an oliver senden Beiträge von oliver suchen
Nie wieder 1und1.de

nachdem ich festgstellt habe dass 1und1 nie zurueckschreibt auf meine fragen und mir manchen service 3 fach berechnet hat habe ich 9 monate vor ende meines vertrages gekuendigt und bin zu siteground.com dort hat das laengste support ticket 15 min gedauert und bei 1und1.de hat man wochen lang gewartet nur um dann auf irgendwelche tutorials verwiesen zu werden. in einer woche laeuft mein vertrag endlich aus mit 1und1.de und nun muss ich feststellen dass meine domain immer noch bei 1und1.de liegt weil sich das unternehmen weigert meine domain freizugeben. ich habe bei siteground.com mittlerweeile 7 webseiten und auf allen werde ich eine seite einrichten um unwissende davor zu warnen mit 1und1.de geschaefte zu machen auch bei foren und blogs werde ich meine absolut negativen erfahrungen posten. bei siteground bezahle ich fuer hosting, webseite neue domain und alles ohne limit wie speicher und transfer oder email adressen fuer 7 euro im JAHR alles inklusive. hier der link https://www.siteground.com/friends.htm?referrer_id=132974 also haende weg von 1und1.de...die sind wirklich ******** und zum ******.............also unglaublich dass ich nach 9 monaten da ich weg bin von 1und1.de die mir immer noch probleme machen obwohl ich authentification code und EPP nummer habe.

ich habe nicht viel zeit um mich rumzuaergern aber da musste ich nun doch sagen. ich hoffe diese company geht schnell den bach runter...

oliver

[URL]https://www.siteground.com/friends...errer_id=132974[/ URL]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar