DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Nie Wieder 1&1 Internet - Gott Bewahre

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag [FONT=times new roman]Versatel Service und Kundenfreundlichkeit ein Witz[/FONT] [COLOR=red][/B] | 1&1 Internet AG - Abzocker - BLOSS DIE FINGER WEG - sonst droht Kostenschraube
e2004 ist offline e2004 e2004 ist männlich


Starter

Dabei seit: 22.Jan.2006
Beiträge: 1
22.Jan.2006 02:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie e2004 in Ihre Freundesliste auf Email an e2004 senden Homepage von e2004 Beiträge von e2004 suchen
RE: Nie Wieder 1&1 Internet - Gott Bewahre

Hallo

ich muss auch sagen dass ich von 1und1 sehr enttäuscht wurde an support musste ich JEDEN Monat fast 80€ ausgeben DAS SEHE ICH ABER NICHT EIN!!! deswegen habe ich seit November gekündigt für Jul.06 ich werder DIESE WOCHE NOCH auch T-COM verlassen und wieder Zurück zur Alice-DSL gehen alles hab ich schon geklärt 1und1 ist sehr teuer ich sage es auch FINGER WEG VON United Internet Produkten (1und1,GMX (nur DSL) und WEB.de) und Freenet

Besser zur AOL, Arcor (Komplet), Alice-DSL (wenn verfügtbar Komplet), Congster und T-Online gehen

mfg

Evangelos V.

Evangelos Vassiliadis

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von e2004 am 22.Jan.2006 02:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
oliver ist offline oliver


Starter

Dabei seit: 05.Aug.2010
Beiträge: 2
Herkunft: stuttgart
05.Aug.2010 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf Email an oliver senden Beiträge von oliver suchen
RE: Nie Wieder 1&1 Internet - Gott Bewahre

nachdem ich festgstellt habe dass 1und1 nie zurueckschreibt auf meine fragen und mir manchen service 3 fach berechnet hat habe ich 9 monate vor ende meines vertrages gekuendigt und bin zu siteground.com dort hat das laengste support ticket 15 min gedauert und bei 1und1.de hat man wochen lang gewartet nur um dann auf irgendwelche tutorials verwiesen zu werden. in einer woche laeuft mein vertrag endlich aus mit 1und1.de und nun muss ich feststellen dass meine domain immer noch bei 1und1.de liegt weil sich das unternehmen weigert meine domain freizugeben. ich habe bei siteground.com mittlerweeile 7 webseiten und auf allen werde ich eine seite einrichten um unwissende davor zu warnen mit 1und1.de geschaefte zu machen auch bei foren und blogs werde ich meine absolut negativen erfahrungen posten. bei siteground bezahle ich fuer hosting, webseite neue domain und alles ohne limit wie speicher und transfer oder email adressen fuer 7 euro im JAHR alles inklusive. hier der link https://www.siteground.com/friends.htm?referrer_id=132974 also haende weg von 1und1.de...die sind wirklich ******** und zum ******.............also unglaublich dass ich nach 9 monaten da ich weg bin von 1und1.de die mir immer noch probleme machen obwohl ich authentification code und EPP nummer habe.

ich habe nicht viel zeit um mich rumzuaergern aber da musste ich nun doch sagen. ich hoffe diese company geht schnell den bach runter...

oliver

[URL]https://www.siteground.com/friends...errer_id=132974[/ URL]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
charlene ist offline charlene


Starter

Dabei seit: 20.Jul.2010
Beiträge: 2
10.Aug.2010 14:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie charlene in Ihre Freundesliste auf Email an charlene senden Homepage von charlene Beiträge von charlene suchen
RE: SCHEISS 1und1

Zitat:
Original von AuD1o
ich finde die mistkerle auch zum ******, aber naja.


I agree with you.
_______

Are you Finging a place where can get nfl jerseys,especially cheap nfl jerseys or just [/URL=http://www.stajump.com]cheap jerseys [/URL]?
go to stajump.com,my beloved jerseys just cost me 19$ with good quarity and fast deliver!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FritSticks ist offline FritSticks


Starter

Dabei seit: 29.Mar.2012
Beiträge: 1
29.Mar.2012 12:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FritSticks in Ihre Freundesliste auf Email an FritSticks senden Beiträge von FritSticks suchen
Re:

Ich auch nicht so gute Erfahrungen mit 1&1 gemacht, wechselt lieber zu Providern wie Unitymedia. großes Grinsen Oder holt euch hier infos zum Providern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar