DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Newsreader config. bei 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Onlineübersicht bei !und ! | !!! Riesensauerei !!!
verdammt ist offline verdammt

Starter

28.May.2003 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie verdammt in Ihre Freundesliste auf Email an verdammt senden Beiträge von verdammt suchen
Newsreader config. bei 1&1

Hi Leute,
ich versuche gerade die Newsgroups zu abbonieren. Eingegeben habe ich bei Outlook:

Newsserver : news.online.de
Funzt so nicht.

Meine Frage: muß ich bei Kontoname und Kennwort auch noch was eintragen? Wenn ja, was, dei Zugangsdaten meiner E-mail Adresse oder die für die Internetanmeldung.
Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, hatte bis jetzt nur mit Foren zu tun und wollte mir das Thema Newsgroups mal ansehen.
Besten Dank...

Nachtrag:Von 1 und 1 habe ich keine extra Zugangsdaten für Newsgroups bekommen.Ausser den Server ( news.onlin. de)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von verdammt am 28.May.2003 17:46.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
verdammt ist offline verdammt

Starter

Themenstarter Thema begonnen von verdammt

28.May.2003 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie verdammt in Ihre Freundesliste auf Email an verdammt senden Beiträge von verdammt suchen
RE: Newsreader config. bei 1&1

Jepp,
hat sich erledigt, worans lag kann ich nicht sagen.
Benutzerdaten brauch man jedenfalls nicht, es reicht der Servername.

Bis bald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar