DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Neuigkeiten über Kündigung der Power-User?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bereitstellungsgebühr bei Upgrade zur neuen Flatrate | Umzug
Huggy ist offline Huggy

Aufsteiger

25.Jul.2005 02:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Huggy in Ihre Freundesliste auf Email an Huggy senden Beiträge von Huggy suchen
Fragezeichen Neuigkeiten über Kündigung der Power-User?

Hallöchen,

ich hab da mal ne Frage. Ich bin seit Mai diesen Jahres Kunde bei 1&1 (3 MBit & DeutschlandFlat), also hab einen der neuen Tarife. Nun hab ich ja schon vor langer Zeit mitbekommen, dass alte Bestandskunden bei zu hohem Traffic (20 - 25 GB) gekündigt werden / wurden.

Gab es inzwischen schon einen Vorfall, bei dem jemand in dem neuen Tarif gekündigt wurde?

Bitte um Antwort. Hatte diesen Monat bisher 45 GB Traffic und mach mir ein wenig Sorgen...

Gruß Huggy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
25.Jul.2005 06:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Neuigkeiten über Kündigung der Power-User?

Ich würde mir da keine Sorgen machen, bisher ist noch kein Fall bekannt wo Poweruser mit der neuen Flat gekündigt wurden. 1&1 hat bisher immer 100 Euro angeboten wenn man kündigt und wenn man auf dieses Angebot nicht eingegangen ist , ist gar nichts passiert.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
shinshinto ist offline shinshinto

Starter

25.Jul.2005 11:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shinshinto in Ihre Freundesliste auf Email an shinshinto senden Beiträge von shinshinto suchen
so

ist sowieso erst ab 80GB der Fall und dann noch mehrere monate hintereinander.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar