DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

neuer anschluss trotz belegung von 1und1?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kostet eine 2 internet rufnummer etwas | 1&1 router bricht ständig verbindung ab
kowalski ist offline kowalski kowalski ist männlich

Starter

27.Jun.2009 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kowalski in Ihre Freundesliste auf Email an kowalski senden Beiträge von kowalski suchen
neuer anschluss trotz belegung von 1und1?

hallo,

ich ziehe bald in eine wohnng wo ein aktiver 1und1 anschluss vorhanden ist (bereits zum ende des jahres gekündigt).der anschluss gehört meinem vormieter.durch die blume hat er mir gesagt, dass dieser anschluss bald gesperrt wird (geht wohl um differenzen in rechningsfragen).

ist es jetzt möglich einen neuen aschluss zu bekommen (alice oder anderer verein) trotz des belegten portes?
dass es irgendwie geht weiss ich,weil ich mal in einem support callcenter für einen dsl anbieter gearbeitet habe und dort hatte ich regelmäßig kunden,die noch anschlüsse vom altanbieter bezahlen mussten obwohl auf der leitng bereits ein anderer anbieter saß.

für tipps und tricks wäre ich dankbar smile

mfg

kowalski

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Jun.2009 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: neuer anschluss trotz belegung von 1und1?

Hallo,

sollte eigentlich der Fall sein. Würde ganz normal bei einem anderen Provider (bloß nicht 1und1) abschließen.

Teilweise können die das gar nicht belegen. Bei mir war ein Techniker der T-Com da und meinte zu mir, dass Alice da ne ganz neue Leitung geschaltet hat, die hätte Versatel(mein alter Provider) gar nicht blockieren können.

Ist aber wohl nicht überall so.
Mußt halt versuchen und sehen was geht.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar