Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag schlechte Presse!!! Wer macht mit? Für alle Poweruser über 20 GB/Monat | Problem mit Einwahl
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
02.Sep.2003 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
Daumen runter! Neue Flat von 1und1

Da kann ich nur sagen, man sind die bescheuert. Bevor ich die neue Flat nehmen würd geh ich ja lieber zu tiscali. 100 € Einrichtungsgebühren, das kann doch nich sein. Insgesamt müsste man bei Neuanmeldung 200 € zahlen. Wer das zahlt is selber schuld. Mein Fair Flat is in ordnung, entweder die machen die für 26,99 € ohne Begreznung und ohne Einrichtungsgebühr oder garnet. Da würd ich viel lieber zu T-Online und gleich Fasthpath mitnehmen!!!!!

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Sep.2003 17:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Neue Flat von 1und1

Hallo,
ja und was ist das für ne Flat? Leistung 768?
Aber im Grunde stimme ich Dir zu was 1&1 angeht!

So weit man ja in letzter Zeit gelesen hatte, wird man ja gekündigt, wenn man bei ner Flat von 1&1 zuviel Traffic verusacht!
Ist ja aber auch ne Frechheit vom Kunden das Produckt in seiner vollen Leistung zu nutzen, was! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
giorgino ist offline giorgino giorgino ist männlich

Starter

06.Sep.2003 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie giorgino in Ihre Freundesliste auf Email an giorgino senden Beiträge von giorgino suchen
RE: Neue Flat von 1und1

.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von giorgino am 26.Aug.2004 22:03.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
06.Sep.2003 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
neue Flat

Ich frag mich auch was das mit der neuen Flat von 1&1 soll. Wird da dem Kunden auch gekündigt, wenn er zuviel Trafik erzeugt und die 100 € sind als Sicherheit, damit 1&1 nicht Pleite geht.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar