DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Neue Benutzeroberfläche

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath bei 1und1 | VOIP Problem
Huggy ist offline Huggy

Aufsteiger

05.Jul.2005 17:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Huggy in Ihre Freundesliste auf Email an Huggy senden Beiträge von Huggy suchen
Neue Benutzeroberfläche

Bild ich mir das gerade ein, oder gibt's bei 1&1 jetzt ne neue Benutzeroberfläche?
Hmm... bisschen gewöhnungsbedürftig...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
05.Jul.2005 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Neue Benutzeroberfläche

Ja, bei mir ist es auch anders.

Für mich sieht das ein bischen so aus, als würde man von Win 2000 auf Win XP wechseln.
Alles ist so farbenfroher und "Benutzerfreundlicher"

greetz Gero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

05.Jul.2005 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen

Was soll denn neu bzw. anderes sein bei 1&1?

Mir ist bisher nichts aufgefallen. Oder habe ich was verpasst?

Gruß

Surfer6
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

05.Jul.2005 20:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen

Sorry, hab´s gefunden.

Die Benutzeroberfläche des Controll-Center muß im Laufe des Abends geändert worden sein.
Die Umstellung muß anscheinend sehr kurzfristig erfolgt sein. 1&1 hat mal wieder etwas noch nicht ganz fertiges ins Netz gestellt.

Gruß

Surfer6

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar