DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (14): 7891011»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Kündigen nicht möglich? | 1&1 6000 günstig bestellt, können nur 1000er Leitung liefern
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.

Themenstarter Thema begonnen von Msell73

Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
25.Jul.2006 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
Schwere Entscheidung, bitte um euer Voting!

Hallo, liebe Forumgemeinde!

Mittlerweile bin ich doch erstaunt, das dieser Thread bereits die 8.Seite erreicht hat! Doch so eine richtige Entscheidung konnte ich bislang noch nicht treffen, darum habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mal ein Voting auf meine Homepage zu stellen!! Wenn Ihr dort einen kleinen klick für mich macht, würde es mir doch weiterhelfen, hoffe ich jedenfalls!
Ich danke für Eure Teilnahme!
Zu meinem Providervoting

P.S.:Bitte dieses Voting nicht als Werbung für meine Homepage verstehen, die Frage ist mir wirklich ernst!

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
25.Jul.2006 22:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Schwere Entscheidung, bitte um euer Voting!

Hi HarzerPcFreak,

also ein Angebot fehlt mir auf Deiner Homepage:

T-DSL6000 + Congster Flatrate + Carpo PhoneFlat + Strato Homepage

Hier beläuft sich die Vertragslaufzeit für die Flat und Homepage auf 12 Monate. DSL-Anschluss und Phoneflat sind flexibel kündbar. Der Netzanschluss (T-DSL6000) kostet 24,99, die Flatrate 4,95, die Phoneflat 7,99, Homepage 0 Euro. Macht ca. 38,-EUR bei voller Flexibilität.

Warum an einen Anbieter binden?
Und: Bei Anmeldung über Telekom-Winback Aktion hast Du nur mit 2 bis 3 Tagen DSL-freie Zeit zu rechnen. Die Bereitstellung kostet auch nix.

Gruß, Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChrisInFranken am 25.Jul.2006 22:45.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
26.Jul.2006 12:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Daumen hoch! RE: Schwere Entscheidung, bitte um euer Voting!

Nochwas zum Thema 1&1, ich habe gestern abend eine Supportanfrage per Mail an die geschickt und heute vormittag bereits ein Antwort erhalten.
Entweder hab ich einen guten Tag erwischt oder die haben ihren SUpport verstärkt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
26.Jul.2006 14:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen

1&1: Es geschehen noch Zeichen und Wunder... (staun!)

oder: die Ausnahme bestätigt die Regel?

Ansonsten kann ich mich ChrisInFranken nur anschließen: die kombilösung finde ich am interessantesten. deine auswahl bezüglich providervoting finde ich ebenfalls ein bisschen mager. das kann doch nicht alles sein?
es sei denn, du möchtest aus gründen der bequemlichkeit alles bei einem provider lassen (was ich AUCH verstehen könnte).

mich stört einfach bei allen vieren die lange vertragsbindung; solange ich andere möglichkeiten habe, würde ich mich HEUTE nicht mehr darauf einlassen.

lg, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von serafeena am 26.Jul.2006 14:16.

Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.

Themenstarter Thema begonnen von Msell73

Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
26.Jul.2006 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen

Hallo seerafena,

in einem Punkt möchte ich Dich korrigieren. Von den 4 genannten Anbietern hat einer noch die 12 Monate Vertragslaufzeit und das ist AOL.

Warum ich nur 4 Anbieter aufgelistet habe, hast Du auch schon richtig erkannt. Ich möchte eigentlich am liebsten alles von einem Provider haben!!

Von kleinen Anbietern wie LIDL DSL oder ähnliche bin irgendwie nicht so angetan!

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen

Seiten (14): 7891011»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar