DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (14): 678910»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Kündigen nicht möglich? | 1&1 6000 günstig bestellt, können nur 1000er Leitung liefern
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.

Themenstarter Thema begonnen von Msell73

Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
24.Jul.2006 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Zitat:
...und ich BIN schon drin. im lidl-dsl. juchhuh!

In Anbetracht der aktuellen Meldungen über LIDL DSL wäre ich mal gespannt, wie lange ???

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
24.Jul.2006 20:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen

Zitat:
In Anbetracht der aktuellen Meldungen über LIDL DSL wäre ich mal gespannt, wie lange ???

...unkst du noch oder surfst du schon?

abgesehen davon: das dsl-paket war gerade mal 2 tage (davon 2 tage wochenende...) nicht verfügbar - jetzt kannst du es wieder bestellen.

und tschüss großes Grinsen (arrrrrriba!....ich surf, surf, surf, auf der datenautobahn....)

nix für ungut, die schnelle serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von serafeena am 24.Jul.2006 20:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
25.Jul.2006 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Gestern die Mail bekommen, dass die Bestellung vesandt wird und heute war die Fritz!Box 7170 da. Jetzt heisst es nur noch warten bis mein DSL-Anschluss auf DSL 6000 upgedatet wird.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hannover
25.Jul.2006 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
Sortiert 1&1 wieder Kunden aus?

äh ? du kannst upgraden aber ich net?
die haben einfach meinen vertrag verlängert und zufällig ging in dieser zeit die tarifwechselseite net. nun haben sie mich nen weiteres jahr...arg. BEREUEN SIE! großes Grinsen

Habe das hier in einem anderen Forum gelesen... langsam glaube ich echt: da ist was dran.

" Standard Sortiert 1&1 wieder Kunden aus?

Die ersten haben es ja gemerkt: nach fast 3 Wochen, in denen das ControllCenter bzw. der Punkt Tarifwechsel nur teilweise oder gar nicht ging, ist jetzt bei einigen der Punkt "Tarifwechsel" ganz verschwunden.

Man hört die Sage von einer "Wirtschaftlichkeitsüberprüfung" bestimmter 1&1 Kunden - wer keinen Tarifwechsel angeboten bekommt (bei manchen sollen auch die Punkte DSL-Flat oder Fastpath weg sein), der war in seinem "Surfverhalten" vielleicht ein böser Bube?

Die Hotline soll auf Anfragen dazu nach dem Motto: "Friß oder stirb" reagieren - entweder man bleibt zu den bisherigen Konditionen, oder man solle zu einem anderen Provider gehen.

Kann das jemand bestätigen?"

serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
25.Jul.2006 20:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Sortiert 1&1 wieder Kunden aus?

hallo sCampi,

Zitat:
Original von sCampi
Kann das jemand bestätigen?"

und weiter? das hilft dir auch nicht aus der malesse. (siehe beitrag voulse) dass du die hotline nicht anrufen willst, kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. aber warum schreibst du nicht einfach zur abwechslung mal ne richtige smailmail an 1&1? schilderst dein problem und bittest schriftlich um tarifwechsel. mit der begründung, dass dies online nicht möglich gewesen sei. oder versuch's einfach nochmal via kontaktformular in deinem control-center.

nebenbei: ein tarifwechsel bindet dich z.Zt. erneut 24 monate an diesen provider.
@voulse: korrigier mich, wenn ich falsch liege

gutgemeinte grüße, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Seiten (14): 678910»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar