DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (14): 56789»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Kündigen nicht möglich? | 1&1 6000 günstig bestellt, können nur 1000er Leitung liefern
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
21.Jul.2006 10:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Daumen hoch! RE: Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Es geht voran, ich habe die Info bekommen, dass am 31.07. mein Anschluss auf DSL 6000 umgestellt wird.
Auf der T-COM Seite habe ich auch den Auftrag gefunden, dass T-DSL überlassen wird.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
21.Jul.2006 10:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
Daumen hoch! RE: Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

na bitte! geht doch. juchhuh! smile

jetzt musst du bloss noch die nächsten Rechnungen im Auge behalten. und aufpassen, dass man dir nicht nochmal Bereitstellungsgebühren o.ä. abbucht. vertrauen ist gut, kontrolle... Augenzwinkern

anmerkung: dass man schon jubelt, wenn der provider bloss DAS macht, was er laut agb tun sollte, ist schon irgendwie abgedreht. oder nicht? Teufel

kontrollierte grüße, serafeena

----------------------------------------------------------
...nachtrag für den örtlichen oberaufseher:
lieber admin - hier gibt's einfach zu wenig smilies! (schluchz!)
kann ich selbst welche basteln? und falls ja, wie?

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super-User

21.Jul.2006 15:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Ich kann mich bis jetzt noch nicht über 1&1 beklagen, bin seit 3 Jahren bei dem Verein und hatte entgegen vielen anderen Berichten hier im Forum immer kompetente Ansprechpartner und mir wurde auch schnell geholfen.
Ein paar meiner Arbeitskollegen sind auch bei 1&1 und hatten mit denen noch keinerlei Probleme.
Aber ich werde hier weiter berichten ob alles problemlos abgelaufen ist.

So long Volker

Super-User

24.Jul.2006 16:14 Zum Anfang der Seite springen

1&1 ist seiner Zeit voraus. Gerade eben habe ich eine Mail bekommen, dass der Auftrag durchgeführt worden ist und meine Bestellung in den nächsten Tagen eintreffen wird.
Als Uhrzeit steht in der Mail 17:46 und es ist jetzt 17:16 *lol*.

So long Volker

serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
24.Jul.2006 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen

...und ich BIN schon drin. im lidl-dsl. juchhuh!

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Seiten (14): 56789»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar