DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (14): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Kündigen nicht möglich? | 1&1 6000 günstig bestellt, können nur 1000er Leitung liefern
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
18.Jul.2006 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Zitat:
Original von HarzerPcFreak
irgendwie fällt es mir echt schwer diese Aussagen zu glauben!

glauben musst du auch nicht. bloss lesen: unter https://vertrag.1und1.de/
(wie beschrieben)
bei mir steht dort:
"Sie erhalten die gleichen Konditionen und vergünstigte Hardware
wie bei Abschluss eines neuen Vertrags!*

und unterm Sternchen steht:
"Die Mindestvertragslaufzeit von 1&1 DSL beträgt jeweils 24 Monate. Dieses Angebot gilt bei erneuter Anmeldung zu 1&1 DSL."
(also liebe leute - ein drittes mal werd ich das hier NICHT posten...)

Zitat:
Ich habe bereits 2mal bei 1und1 angerufen, hatte jedesmal einen anderen Kundenberater am Hörer, nur eine Auskunft über diese Angebote konnte mir leider niemand geben!

...und das wundert dich noch? über die auskünfte bei 1*1 könnte ich mittlerweile romane schreiben. ich habe allerdings tatsächlich die beschriebene auskunft erhalten. aber ich glaubs ja auch erst, wenn ich es schwarz auf weiss sehe... ;-)

und selbst dann sollte man es besser kopieren und inkl. datumangabe doppelt ausdrucken, alldieweil man NIE weiss, was morgen an dieser stelle steht...

Zitat:
Die letzte Aussage war zwar ähnlich Deiner, das man dann wahrscheinlich die Angebote nutzen kann, welche Du dem jeweiligen Zeitpunkt aufgelegt werden, aber garantieren wollte man mir das auch nicht !!!

das liegt wohl daran, dass die unternehmenskommunikation nicht wirklich optimal funktioniert. sonst wüssten die damen und herren im callcenter etwas von der o.g. Online-Aussage...

späte, aber gut gelaunte grüße, serafeena : -)

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von serafeena am 18.Jul.2006 21:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
18.Jul.2006 22:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Zitat:
Original von voulse
Ich habs gestern gewagt im Kundenshop den Tarif umzustellen. Bisher hatte ich noch einen T-DSL-Anschluss mit 2000 kBit und bei 1&1 einen 5 GB-Volumentarif und will jetzt die Deutschlandflat und DSL 6000.
Der Tarif wurde sofort auf die Deutschlandflat umgestellt und auch die Telefonflat sofort aktiviert. Bei DSL 6000 gibts die Telefonflat 2 Jahre kostenlos dazu und bei DSL 2000 für 1 Jahr. Ich hab dann noch die Surf & Phone Box WLAN 2+ für 29,99 geordert, da ist dann auch noch der WLAN-Stick von AVM mit dabei.
Wer DSL 2000 ordern will bekommt auf Wunsch den erhöhten Upstream kostenlos.

Nun bin ich mal gespannt wie lange 1&1 und die Telekom brauchen um auf DSL 6000 umzustellen und wann ich die neue Hardware bekomme.

Unter dem Strich kostet mich dann DSL 6000 für die zwei Jahre weniger als bisher DSL 2000 da ja die Telefonflat zwei Jahre kostenlos ist und wir bisher auch schon per VoIP telefoniert haben.

Das Angebot entspricht doch genau dem für Neukunden.

Ich hab auch mal wegen DSL 16000 bei 1&1 nachgefragt, da bekam ich die Auskunft das es noch im Laufe des Jahres für Bestandsskunden die Möglichkeit geben wird auf DSL 16000 umzusteigen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

19.Jul.2006 11:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen

Zitat:
Original von voulse
Ich hab auch mal wegen DSL 16000 bei 1&1 nachgefragt, da bekam ich die Auskunft das es noch im Laufe des Jahres für Bestandsskunden die Möglichkeit geben wird auf DSL 16000 umzusteigen.

...falls denn 16000 am eigenen Standort überhaupt möglich sind. ich bin ja mal gespannt, WO das - mal abgesehen von den Großstädten - überhaupt der Fall sein wird.

Hier in Limburg (Innenstadt) warte ich z.b. schon seit Oktober 2005 auf die 6.000er Bandbreite , die ebenso vollmundig und kurzfristig angekündigt wurde und bis heute nicht existiert (tatsächlich sind's nur ca. 3.000). Und es wird auch nicht mehr werden! O-Ton 1*1...

Auf Verdacht lege ich mich bei Vertragsabschluss bestimmt nicht mehr auf eine Bandbreite fest. Da wird genommen, was zum Zeitpunkt tatsächlich möglich ist. Punkt.

1000 grüße, serafeena smile

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
19.Jul.2006 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Laut Verfügbarkeitsanzeige der Telekom ist bei mir DSL 16000 verfügbar und ich wohne auch nur ca.300 m von der nächsten Vermittlungsstelle.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Fachmann

20.Jul.2006 00:14 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von voulse
Laut Verfügbarkeitsanzeige der Telekom ist bei mir DSL 16000 verfügbar...

du glücklicher! auch die telekom bietet mir aktuell nicht mehr als bisher
o-ton:
"...leider nur mit einer reduzierten Bandbreite von bis zu 3072 kbit/s ..."

rrrrabäaaaah....gemein....grummelbrummel.....ich zieh um....

grüsse aus dem schmalbandtal, serafeena

Seiten (14): 45678»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar