DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (14): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Kündigen nicht möglich? | 1&1 6000 günstig bestellt, können nur 1000er Leitung liefern
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
17.Jul.2006 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

...funktioniert bei mir tadellos!

Im Moment.

Aber das Problem hatte ich auch schon häufiger. Bei mir ist es allerdings immer nur temporär aufgetreten.

gruß serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
butomus ist offline butomus butomus ist männlich

Gelegenheits-User

17.Jul.2006 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie butomus in Ihre Freundesliste auf Email an butomus senden Beiträge von butomus suchen

Hallo,

bei mir funktioniert es auch tadellos. Habe in den letzten Tagen öfters mal geschaut.

Frage:
Wie ist das nun mit den Angeboten für Bestandskunden. Gibt es spezielle Angebote bei
einem Tarifwechsel?

Gruss Butomus

Gruß Butomus großes Grinsen

Router: Fritz!Box Fon WLAN 7170 | FW Ver. 29.04.21
DSL: 1&1 3DSL ca. schwankende kbit/s.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
18.Jul.2006 11:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen

Zitat:
Original von butomus

Wie ist das nun mit den Angeboten für Bestandskunden. Gibt es spezielle Angebote bei
einem Tarifwechsel?

...auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

Zitat:
Original von serafeena
1) die "exklusiven Angebote", die 1&1 Bestandskunden im Kundenshop nach Ablauf der Vertragsdauer anbietet, bestehen darin, dass für diese Kunden exakt die gleichen Konditionen gelten wie für Neukunden. Ist doch schon mal was, oder?

Wer's nicht glaubt: unter https://vertrag.1und1.de/ mit den eigenen Zugangsdaten einloggen und LESEN.

Ausserdem sagte mir die nette Dame am Telefon, dass auch DIE Angebote gelten, die zum Zeitpunkt der Änderung erst neu aufgelegt werden. Wenn also bis dahin z.b. wieder mal ein lebenslanges Telefonieren für Neukunden angeboten wird, würde das auch für Bestandskunden gelten.

grüße im doppelpack, serafeena : -)

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.

Themenstarter Thema begonnen von Msell73

Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
18.Jul.2006 15:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen

Hallo Seerafeena,

irgendwie fällt es mir echt schwer diese Aussagen zu glauben!

Ich habe bereits 2mal bei 1und1 angerufen, hatte jedesmal einen anderen Kundenberater am Hörer, nur eine Auskunft über diese Angebote konnte mir leider niemand geben!
Die letzte Aussage war zwar ähnlich Deiner, das man dann wahrscheinlich die Angebote nutzen kann, welche Du dem jeweiligen Zeitpunkt aufgelegt werden, aber garantieren wollte man mir das auch nicht !!!

Gruß, HarzerPcFreak

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hannover
18.Jul.2006 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
NEU FÜR BESTANDSKUNDEN 1und1news

GIng vorhin als NEWS an alle Kunden von 1und1:
Endlich Neukunden-Feeling
Jetzt ist es noch einfacher, mit 1&1 DSL jederzeit Up-to-date zu sein:
Wechseln Sie in den aktuellen 1&1 DSL Tarif! Hätten sie gerne neue DSL-Hardware? Möchten Sie endlich auch die 1&1 Phone-FLAT nutzen? Oder darf es eine höhere DSL-Bandbreite für ein größeres Surf-Vergnügen sein?

aber: ich kann immer noch kein upgrade auf 16000 durchführen... trotz diese NEWS. Wie ich 1und1 hasse....
Steht extra: NUN KÖNNEN ES AUCH BESTANDSKUNDEN! arrrgggggg.
erst verlängern die meinen VERTRAG und nutzen mein UNWISSEN aus...da das CC defekt war und nun muss ich warscheinlich echt bis zum 9.9.2007 warten... kann doch echt net sein.

Nen update würde 5 euro mehr auf deren konto bedeuten... wieso haben die denn daran kein interesse?

was sagt ihr zu der news?
mfg

Seiten (14): 34567»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar