DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (14): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Kündigen nicht möglich? | 1&1 6000 günstig bestellt, können nur 1000er Leitung liefern
carsten ist offline carsten carsten ist männlich

Gelegenheits-User

12.Jul.2006 16:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie carsten in Ihre Freundesliste auf Email an carsten senden Beiträge von carsten suchen
also man soll's kaum glauben...

... aber auch ich bin gestern Abend in den Genuss der vielleicht kostenlosen Hotline geworden. Die Odysee dorthin war aber nahezu perfekt, denn wer unter einer Sehschwäche, Fernsehschwindel oder chronischem 1und1-Wahn leidet, findet die Nummer nicht. Habe mich im Control-Center eingeloggt, bin da auf Internetverbindungen, habe da eine Verbindug ausgewählt, habe unten links in der Ecke eine ungefähr 2,3 mm große schrift mit der Bezeichnung Kontaktdaten gesehen, beim rüberscrollen mit der Maus ist für sekundenbruchteile aufgefallen, das dies ein link ist, wenn man diesen anklickt kommt man auf eine Seite, die eine Supportsätzchen birgt, mitten in dem Sätzchen versteckelt (natürlich nicht vorgehoben), steht eine 0900 Nummer die da kostlos sein soll. Wenn man die Nummer anruft, wird man erst mal überprüft ob man berechtigt ist ein guter Kunde zu sein und erhält den "vielleicht kostelosen Support". Es lebe das Internet Zeitalter. traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
12.Jul.2006 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: also man soll's kaum glauben...

herzlichen glückwunsch!
Aber zur odyssee muss das nicht werden: einfach nach dem einloggen auf

Sofort-Hilfe (FAQ) & Kontakt

klicken (oben rechts). den blick nach unten schweifen lassen und siehe da: unter support steht's geschrieben. na gut, die nummer ist nicht FETT. aber was verlangst du eigentlich NOCH von so einem armen überlasteten provider? ;-) sei gnädig....

schüssle, serafeena

p.s.: nein, ich bin KEINE 1***1-beraterin! ich hab bloss mitleid mit der geplagten kundschaft großes Grinsen

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
13.Jul.2006 20:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Ich habs gestern gewagt im Kundenshop den Tarif umzustellen. Bisher hatte ich noch einen T-DSL-Anschluss mit 2000 kBit und bei 1&1 einen 5 GB-Volumentarif und will jetzt die Deutschlandflat und DSL 6000.
Der Tarif wurde sofort auf die Deutschlandflat umgestellt und auch die Telefonflat sofort aktiviert. Bei DSL 6000 gibts die Telefonflat 2 Jahre kostenlos dazu und bei DSL 2000 für 1 Jahr. Ich hab dann noch die Surf & Phone Box WLAN 2+ für 29,99 geordert, da ist dann auch noch der WLAN-Stick von AVM mit dabei.
Wer DSL 2000 ordern will bekommt auf Wunsch den erhöhten Upstream kostenlos.

Nun bin ich mal gespannt wie lange 1&1 und die Telekom brauchen um auf DSL 6000 umzustellen und wann ich die neue Hardware bekomme.

Unter dem Strich kostet mich dann DSL 6000 für die zwei Jahre weniger als bisher DSL 2000 da ja die Telefonflat zwei Jahre kostenlos ist und wir bisher auch schon per VoIP telefoniert haben.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.

Themenstarter Thema begonnen von Msell73

Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
16.Jul.2006 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen

Hui, mit sovielen Antworten habe ich garnicht gerechnet gehabt!

Doch finde ich es sehr schade, das 1&1 die Katze nicht wirklich aus dem Sack lassen will!
Für mich währe es wirklich schon sehr interessant zu wissen, welches Angebot sich dahinter verbirgt, da ich bereits gekündigt habe, nach meinen letzten Erfahrungen aber nun überlege, die Kündigung evtl. wieder rückgängig zu machen.
Meine letzten Erfahrungen in Wechselabsicht bewegen mich dann doch eher dazu, bei meinem Provider zu bleiben !!!

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
16.Jul.2006 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen

Mal sone dumme frage, wo seh ich das im Control Center bis wann mein Vertrag geht. Ich bin blind cool

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden

Seiten (14): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar