DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (14): 121314 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Kündigen nicht möglich? | 1&1 6000 günstig bestellt, können nur 1000er Leitung liefern
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
15.Aug.2006 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Zitat:
Original von ChrisInFranken
Auf der Web-Seite von 1&1 steht für die 0900-Nummer wieder 99ct/Minute Teufel
Teil uns bitte mal mit, was Deine nächste Telefonrechnung dazu sagt.

lang, lang ist's her....aber ich wollte extra auch die zweite t-com-rechnung abwarten, damit nicht noch hinterher vielleicht das böse erwachen kommt. dieser tage also kam auch die zweite rechnung - und was sagt sie?

NIX.
keine horrenden Hotline-Gebühren.
überhaupt keine gebühren für das gespräch mit 1&1.

na prima! smile endlich haben sie mal wort gehalten...

beruhigte grüße, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
15.Aug.2006 16:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Und ich muss hier nochmals eine Lanze für 1&1 brechen, ich habe in der Zwischenzeit mehrmals Anfragen an den Email-Support gestellt und immer innerhalb eines Tages (teilweise sogar innerhalb weniger Stunden) eine Antwort erhalten. Da scheint sich wirklich was getan zu haben.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
15.Aug.2006 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen

Voulse,

da gebe ich Dir Recht. Bei United Internet hat sich was getan: Ich hatte vor wenigen Wochen für meine Eltern bei GMX eine Anfrage gestellt. Die Antwort kam innerhalb von 3 Stunden, sie war freundlich und kompetent. Alle Achtung!

Da bleiben aber immer noch die AGB und Mindestvertragslaufzeiten, die mich persönlich von diesen Firmen abhalten.

Grüße, ChrisInFranken

DSL6000 ist offline DSL6000 DSL6000 ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
23.Aug.2006 07:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL6000 in Ihre Freundesliste auf Email an DSL6000 senden Homepage von DSL6000 Beiträge von DSL6000 suchen

Hallo,
ich bin mehr als 6 Jahre zufriedener 1und1 Kunde.
Nur zuletzt ärgerte ich mich, das Neukunden immer die aktuellste Hardware erhalten, zuletzt sogar das geile FritzDSL-Modem/Router/Voip-Telefonie für nen Apell und nen Ei.
Aber das ist jetzt anders......
Ich hätte das Modem anstatt für 249 Euro für 59 Euro erhalten - ohne Vertragsverlängerung. Da ich mich aber für Voip entschieden habe,
wurde der Modempreis auf 29 Euro reduziert und der Vertrag um 2 Jahre verlängert, zusätzlich 2 Jaher kostenlos über das Internet telefonieren.
Wow... jetzt bin ich gespannt, wann das Modem kommt.
Einfach ein geiles Teil..

1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+
Die noch bessere Box: DSL-Modem, Netzwerkrouter, WLAN-Basisstation und Internet-Festnetz-Telefonanlage
Auch für ISDN-Telefone oder ISDN-Telefonanlage!
4 Telefonanschluss-Optionen
3 analoge Telefone, 1 ISDN-Telefon/-TK-Anlage!
WLAN-Basisstation
Zweite interne Antenne für größere Reichweite!
Netzwerkrouter mit USB- und LAN-Anschlüssen
USB-Drucker/-Speichergeräte im Netzwerk nutzen!
NEU:Als 1&1 Sofort-Start-Set inkl. USB-WLAN-Stick und DSL-Splitter

Seiten (14): 121314
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar