DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (14): 11121314» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Kündigen nicht möglich? | 1&1 6000 günstig bestellt, können nur 1000er Leitung liefern
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
31.Jul.2006 18:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Achtung RE: Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Hat alles Problemlos geklappt, gestern hatte ich noch nen Download von 1945 kbit/s und heute sind es 5538 kbit/s, da heisst es jetzt anschnallen beim downloaden.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hannover
31.Jul.2006 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
Loool 1und1 und seine NEWS-Letter

looool, steht so im aktuellen 1und1 Newsletter:
"Als 1&1 DSL-Kunde können Sie jederzeit ein Bandbreiten-Upgrade und - sofern verfügbar - auch die Zusatzoptionen Fastpath und Upstream bestellen."

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.

Themenstarter Thema begonnen von Msell73

Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
07.Aug.2006 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
Achtung RE: Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Hallöle,

an dieser Stelle möchte ich mich gern einmal der Meinungsäußerung von Voulse anschliessen.

Meine Entscheidung, was den Internetprovider angeht, ist nämlich jetzt gefallen. Dabei habe ich zahlreiche Meinungen zu Rate genommen, wonach ich doch einfach das Preis-Leistungsverhältnis vergleichen soll. Und meine Entscheidung lautet:

Ich bleibe da, wo ich jetzt bin, bei 1&1!!!

Denn kein anderer Provider bietet mir soviel für´s Geld und Probleme hatte ich bislang niemals nicht gehabt!!! Lief alles immer tadellos. Selbst mein Leitungsupgrade vor geraumer Zeit lief einwandfrei über die Bühne!!! Auch die Freischaltung des DSL bei meiner Schwiegergrossmutter, keine Probleme!!

Ich habe vorhin mit der kostenlosen 1&1-Hotline telefoniert und hatte einen supernetten Mitarbeiter am Hörer, mit dem ich schließlich noch etwas nett geplaudert habe. (hoffentlich liest das seine höhere Instanz nicht Augenzwinkern )

Mit T-Online werde ich einfach nicht richtig warm. Dort stört mich schon allein, das man sich für jeden Dienst extra anmelden muss und für DSL-Telefonie eine 032-Vorwahl bekommt. Einem Freund, der mich z.B. auf diese Nr. anrufen möchte, wird das Gespräch dann nämlich als Ferngespräch berechnet.

Bei AOL weiss niemand so richtig, was die Zukunft bringen wird, da sich Time Warner nun endgültig entschlossen hat, AOL in Deutschland, England und Frankreich zum Verkauf anzubieten. Zuviele Verluste.

So, nun zähle ich auch mal zu den seltenen Postern hier, die sich mal für 1&1 äußern. Augenzwinkern

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Msell73 am 07.Aug.2006 20:26.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
07.Aug.2006 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Dann sage ich mal willkommen weiterhin im 1&1-Fan Club. Augenzwinkern

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
KlausInHolstein ist offline KlausInHolstein KlausInHolstein ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Neustadt i.H.
08.Aug.2006 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KlausInHolstein in Ihre Freundesliste auf Email an KlausInHolstein senden Beiträge von KlausInHolstein suchen
RE: Neue Angebote im neuen 1&1 Kundenshop

Moin zusammen,

auch ich bezeichne mich als zufriedenen 1&1 Kunden großes Grinsen , denn das Gesamtpaket stimmt!!
Habe gerade den kostenlosen "Upstream 384" bestellt ( na gut, ist 5 Wochen her und wurde heute freigeschaltet, lt. 1&1 war Telekom dran Schuld, sowas kann vorkommen). Die Leistungen wurden teilweise auch verbessert: Viren- und Spamschutz jetzt für alle E-Mail-Postfächer im Vertrag eingeschlossen, Homepage jetzt mit 20 Seiten statt bisher 10,

Man kann auch mal zufrieden sein und neue Hardware muss man auch nicht ständig haben, oder Augen rollen

Gruß Klaus

Mein Internet-Profil:
Anschluß: 1&1 4dsl
Zugang: 1&1 Deutschlandflat
Hardware: Fritz!Box FON WLAN 7170

Seiten (14): 11121314»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar