DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (14): 1011121314» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Kündigen nicht möglich? | 1&1 6000 günstig bestellt, können nur 1000er Leitung liefern
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.

Themenstarter Thema begonnen von Msell73

Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
30.Jul.2006 06:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
Achtung RE: Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Hallo, liebe Leser und Teilnehmer dieses Thread´s!
Beim surfen auf den Portalseiten von 1&1 habe ich gerade eine interessante Seite entdeckt, welche die Frage, was für Angebote wohl 1&1 für seine Bestandskunden hat, wohl deutlich erklären dürfte!! Ihr müsste dann dort etwas runterscrollen!

Schaut einmal selbst:
1&1 NEWS

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Msell73 am 30.Jul.2006 06:45.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hannover
30.Jul.2006 09:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
alter 1un1 quatsch

der newsletter ist alt. ausserdem geht der wechsel net bzw. nen upgrade auf adsl2+.

völlige verarsche. dann muss die mvlz noch abgelaufn sein.
wer wartet schon so lange auf dsl16000?
mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lemmy1302 ist offline Lemmy1302 Lemmy1302 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kgsl.
30.Jul.2006 09:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lemmy1302 in Ihre Freundesliste auf Email an Lemmy1302 senden Homepage von Lemmy1302 Beiträge von Lemmy1302 suchen
Daumen runter! Achtung RE: Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Ich habe auch keinen Bock mehr auf 1und1. Aber ich habe nun alles auf 1und1 abgestimmt mit DSL-Flat, Phone-Flat (4 Rufnummern) und Homepage. Von daher kommt mir ein Providerwechsel nicht in Frage.

Habe zurzeit folgendes Problem (wie viele andere auch):
Mir wird im CC nichts mehr angezeigt zwecks Tarifwechsel, Upstream u.ä.
Habe darauf hin 1und1 eine Mail geschrieben (Hotline ist ja nur besetzt).
Habe da mal angefragt ob es eine 2 Klassengesellschaft bei dennen gibt.
Bei einigen wird alles angezeigt und bei anderen nicht. Wollte halt wissen wie lange der Vertrag noch läuft und welche Wechselmöglichkeiten ich habe.
Mir wurde dann in einer Email mein Vertragsende mitgeteilt und das ich am Ende der Mvlz mir halt was aussuchen kann. Kann doch nicht sein, oder???

Ist schon ganz schön runter gekommen der Laden. Ich ärgere mich heute noch das ich dahin gewechselt bin. Nun ist man leider bei dennen festgeknebelt. Teufel

serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
31.Jul.2006 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Achtung RE: Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Zitat:
Original von Lemmy1302
Mir wurde dann in einer Email mein Vertragsende mitgeteilt und das ich am Ende der Mvlz mir halt was aussuchen kann. Kann doch nicht sein, oder???

tja, blöd ist das schon - aber dass ein Vertrag mit 1&1 lange MLVs mit sich bringt, dürfte doch nun hinlänglich bekannt sein. Unterzeichnet hast du's trotzdem. wenn 1&1 dir nun erst NACH ablauf dieser frist neue konditionen anbietet, ist das nicht mehr als recht und billig - das musst du auch mal anerkennen.

natürlich würde es einem solchen anbieter gut zu gesicht stehen, wenn er kulanterweise schon vorher wechselmöglichkeiten anbietet. aber er ist nun mal nicht dazu verpflichtet.

nur, damit wir uns nicht falsch verstehen: ich bin ganz sicher kein anhänger von 1&1. mir gegenüber hat sich dieses unternehmen alles andere als fair erwiesen; ich bin letztendlich nur mittels anwalt aus dem vertrag herausgekommen. aber das heisst nicht, dass ich es mit gleicher (unfairer) münze zurückzahlen muss. ich finde es viel effektiver, beim nächsten mal einfach einen anderen anbieter zu wählen und meine schlechten erfahrungen an möglichst viele interessenten weiterzugeben (hier bereits häufiger geschehen). nur SO änderst du etwas am verhalten solcher unternehmen (wenn überhaupt....)

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
31.Jul.2006 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Achtung RE: Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Ich traue mich schon bald nicht mehr positives über 1&1 zu berichten. Gestern abend Supportanfrage per Mail gestellt und heute vormittag Anwort erhalten. Heute wurde lt. Statusanzeige von 1&1 mein DSL 6000 Anschluss pünklich geschaltet, mal heute abend sehen ob alles noch funktioniert.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (14): 1011121314»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar