DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (14): 910111213»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Kündigen nicht möglich? | 1&1 6000 günstig bestellt, können nur 1000er Leitung liefern
KlausInHolstein ist offline KlausInHolstein KlausInHolstein ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Neustadt i.H.
28.Jul.2006 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KlausInHolstein in Ihre Freundesliste auf Email an KlausInHolstein senden Beiträge von KlausInHolstein suchen
RE: Schwere Entscheidung

Hi HarzerPCFreak,

ich bin seit 2 1/2 Jahren bei 1&1, seit 04/2004 mit dsl. Für meine Begriffe kommt es darauf an, welches Gesamtpaket Du haben willst. Wer nur einen Internetzugang haben will, findet sicher günstigere Anbieter. - Ich bin mit 1&1 zufrieden, Ärger gibt es mit jedem Provider mal.

Gruß Klaus

Mein Internet-Profil:
Anschluß: 1&1 4dsl
Zugang: 1&1 Deutschlandflat
Hardware: Fritz!Box FON WLAN 7170
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
butomus ist offline butomus butomus ist männlich

Gelegenheits-User

28.Jul.2006 22:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie butomus in Ihre Freundesliste auf Email an butomus senden Beiträge von butomus suchen
RE: Schwere Entscheidung

Hallo HarzerPCFreak,

die Entscheidung ist wirklich nicht so einfach. Ich bin seit Mai 2005 bei 1&1 und auch sehr zufrieden. Das gesamte Paket (DSL, VoIP, etc) funktioniert einwandfrei.
Klar hatte ich auch schon höhere Support-Kosten etc. bei meinem Umzug und auch noch eine
weitere Bereitstellungsgebühr, obwohl ich nur ein paar Strassen weiter gezogen bin. Ist zwar ärgerlich, aber im Ganzen funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit.

Gruss Butomus

Gruß Butomus großes Grinsen

Router: Fritz!Box Fon WLAN 7170 | FW Ver. 29.04.21
DSL: 1&1 3DSL ca. schwankende kbit/s.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Firefucker ist offline Firefucker Firefucker ist männlich

Starter

29.Jul.2006 00:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Firefucker in Ihre Freundesliste auf Email an Firefucker senden Beiträge von Firefucker suchen
RE: Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Hallo zusammen!

nachdem ich nun seit 5 Tagen im Control Center keine Tariferweiterungsoptionen (ausser den Produkten von Symantec) mehr angezeigt bekomme hab ich mal beim Support angerufen - bzw. erstmal in der Warteschleife das Lied mitgesungen *ggg* der mitarbeiter sagte mir, dass dies ganz normal wäre und es bei allen dsl 6000 nutzern so wäre. Fastpath könne man bei dsl 6000 auch nicht schalten... nun wollte ich mal bei euch fragen ob Ihr das auch so habt - oder ob mich 1&1 nicht mehr haben will Augen rollen

zu dem allgemeinen Thema Internet über 1&1 kann ich nur soviel sagen : nach anfänglichen Problemen mit der Verbindungsqualität kann ich im prinzip nicht wirklich meckern (über den Anschluss/Leistung) allerdings finde ich den Support sehr - naja - sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Fragen werden anscheinend nur ungerne beantwortet und wenn sich dann jemand erbarmt und auskunft geben will - tja - dann weiss man danach meistens auch nicht mehr Teufel

Hab bei dem Telefonat auch mal nachgefragt an welchem DSLAM ich angeschlossen bin und welche Leitungslänge ich habe...

Antwort 1&1 --> Tja , da müssen sie mal bei dem Leitungsmanagement anrufen (kostet natürlich) die können über sowas auskunft geben...

Leitungsmanagement Antwort --> nööö, das können wir nicht sehen - da muss ich mich an T-Com wenden.

T-Com Antwort --> naja , da sie nicht bei T-COm Kunde sind, haben wir keinen Zugriff auf die Daten. Sollte ich mich an 1&1 wenden. Teufel

hab das jetzt nochmal in ner email geschrieben und um auskunft gebeten - mal gespannt ob überhaupt was ankommt.

Ich weiss nur eins- am 13/12/2006 läuft mein Vertrag aus und dann werde ich mich wohl eher mal bei O2 DSL erkundigen. Das Netz ist von Telefonica und man benötigt wohl keinen Telefonanschluss mehr. und in ner Kombination mit nem Genion Vertrag liest sich das sehr gut. mal Abwarten großes Grinsen

Grüsse aus dem Feuer Augenzwinkern

DSL 6000
D-Flat 1&1
VoIP Flat 1&1
Fritz Box Fon 7050 W-Lan
sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hannover
29.Jul.2006 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
RE: Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Zitat:
Original von Fire****er
Hallo zusammen!

nachdem ich nun seit 5 Tagen im Control Center keine Tariferweiterungsoptionen (ausser den Produkten von Symantec) mehr angezeigt bekomme hab ich mal beim Support angerufen - bzw. erstmal in der Warteschleife das Lied mitgesungen *ggg* der mitarbeiter sagte mir, dass dies ganz normal wäre und es bei allen dsl 6000 nutzern so wäre. Fastpath könne man bei dsl 6000 auch nicht schalten... nun wollte ich mal bei euch fragen ob Ihr das auch so habt - oder ob mich 1&1 nicht mehr haben will Augen rollen

loooooooooooooooooool? die lügen sich immer so was von zurecht... schau mal in anderen boards nach, wie viele dsl 6000 nutzer fastpath haben. muha. wieso stand dann ca. nen halbes jahr bei mir fastpath mit inna "Paketerweiterung" ? die sind einfach zu faul, den kunden mal zu sagen was wirklich sache ist. statt das sie an alle bestandskunden mal ne mail oda ne cc mitteilung schicken würden, HÖRT ZU LIEBE KUNDEN; AB SEPTEMBER KÖNNT IHR ADSL2+ bestellen oda ähnliches...dann würde beim support vielleicht auch mal ruhe einkehren.

aber nein....
mfg

cazaril ist offline cazaril

Starter

29.Jul.2006 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cazaril in Ihre Freundesliste auf Email an cazaril senden Beiträge von cazaril suchen
Daumen runter! fuer 1und1 entscheiden ... ich denke nicht!!

ja...scampi .. du sprichst mir aus der seele!!!!!! Teufel
keine info ... keine e-mail ... kein gar nix!!! 1und1 muss aufpassen, dass ihnen die kunden nicht weglaufen. ich bin seit 2002 dabei, hab leider letztes jahr den fehler begangen auch den dsl anschluss von 1und1 managen zu lassen. haette mal lieber bei der t-com bleiben sollen.

wenn ich den satz ... "wir werden sie informieren bla bla bla sobald bla bla bla bestandskunden moeglich ...." noch mal lese krieg ich nen hals!!

bestandskunden scheinen bei 1und1 in die unterste liga verbannt worden zu sein!! da geht mir mittlerweile ganz schoen auf die nerven. leider habe ich die kuendigung verpasst (05.09.06 ... mist)sonst haetten die die kuendigung schon auf m tisch ... glaub mir. ich hab jetzt dsl 6000 seit anfang letzten jahres und funktioniert sogar ... aber das mit 16000 ... versprechungen und noch mals versprechungen ...

bezuegl. fastpath ... hab ich auch ... aber das geht mit 6000 (soweit ich weiss Augen rollen )

also an den eroeffner dieses threads:

ueberleg dir das mit 1und1 wirklich guuuuuuuut!!!

ich wuerde davon abraten ...

Seiten (14): 910111213»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar